Kardanwelle sitzt fest

Diskutiere Kardanwelle sitzt fest im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Grüß Euch alle miteinander, ich bin hier jetzt neu, allerdings auch alt (65), seit 50 Jahren Zweiradfahrer und-Schrauber. Seit letzter Woche macht...
I

instrumentalix

Themenstarter
Modell
R80GS Gespann, R100R
Grüß Euch alle miteinander,
ich bin hier jetzt neu, allerdings auch alt (65), seit 50 Jahren Zweiradfahrer und-Schrauber.
Seit letzter Woche macht mich ein Problem wahnsinnig: Zu Wartungsarbeiten an meiner R80GS (´88, Gespann mit Ural SW) will ich die Kardanwelle zwecks Schmierung der Verzahnung herausziehen- geht nicht. Ölsprühen, abhebeln, alles schon probiert, ist wie festgewachsen.
Hat einer von Euch das schon mal gehabt und weiß vielleicht Rat?:(
Danke schon mal für Eure Anteilnahme und Gruß!
Jens aus Vib

DakarRay

DakarRay

Modell
BMW-Motorräder und ......
Ich würde jemand aufsuchen, der was davon versteht,
wenn mir die ganzen Tipps und Tricks nicht genug der Hilfe sind.

Einfach machen lassen, wo man selbst nicht weiter kommt
und es sich die gesparte Zeit gut gehen lassen.

Gruß aus Franken - Ray

I

instrumentalix

Themenstarter
Modell
R80GS Gespann, R100R
Da war ich schon. Und zwar bei zwei Berufsschraubern-beide haben gepasst.
Gruß
Jens aus Vib

Thema:

Kardanwelle sitzt fest

Kardanwelle sitzt fest - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS R 1100 GS, Kardanwelle

R 1100 GS, Kardanwelle: Hallo Zusammen, Ich habe noch die Kardanwelle. An den Kreuzgelenken kann ich nichts unnormales feststellen. Die GS ist EZ 99, also eine der...
  • Unterschiede Kardanwellen nach Baujahr?

Unterschiede Kardanwellen nach Baujahr?: Hallo zusammen! Ich finde leider mit der Suchfunktion nichts zu obigem Thema. Erst mal zu mir und meinem Moped. Ich fahre seit 13 Jahren eine BMW...
  • Technikfrage Kardanwelle

Technikfrage Kardanwelle: Hallo, über die Marketingglanzleistung den Inbegriff der Langlebigkeit und Wartungsfreiheit von BMW-Motorrädern zum Verschleißteil zu erklären...
  • Erledigt Kardanwelle R 1150 GS 26112332 992

Kardanwelle R 1150 GS 26112332 992: wenig gelaufen, guten Zustand 50.00 € (inkl. Versand)
  • Tausch der Kardanwelle bei 60.000 km

Tausch der Kardanwelle bei 60.000 km: War heute in der Post!
  • Tausch der Kardanwelle bei 60.000 km - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS R 1100 GS, Kardanwelle

R 1100 GS, Kardanwelle: Hallo Zusammen, Ich habe noch die Kardanwelle. An den Kreuzgelenken kann ich nichts unnormales feststellen. Die GS ist EZ 99, also eine der...
  • Unterschiede Kardanwellen nach Baujahr?

Unterschiede Kardanwellen nach Baujahr?: Hallo zusammen! Ich finde leider mit der Suchfunktion nichts zu obigem Thema. Erst mal zu mir und meinem Moped. Ich fahre seit 13 Jahren eine BMW...
  • Technikfrage Kardanwelle

Technikfrage Kardanwelle: Hallo, über die Marketingglanzleistung den Inbegriff der Langlebigkeit und Wartungsfreiheit von BMW-Motorrädern zum Verschleißteil zu erklären...
  • Erledigt Kardanwelle R 1150 GS 26112332 992

Kardanwelle R 1150 GS 26112332 992: wenig gelaufen, guten Zustand 50.00 € (inkl. Versand)
  • Tausch der Kardanwelle bei 60.000 km

Tausch der Kardanwelle bei 60.000 km: War heute in der Post!
  • Oben