Chris_
Themenstarter
GSA mit jetzt 91 000 KM
Nach Rastmarken an der Kardanwelle.
Mal das Teil ausgebaut.
Zu fernreiseteile.de eingeschickt.
Ist jetzt zum Abschmieren, empfehlung alle 25tkm.
Alles wieder mit Staburags geschmiert.
Das alte an den Manchetten war trocken und Spröde nach 18 Jahren.
Die Lager der Schwinge neu gefettet.
Und am Hag die Lager getauscht.
Da die Zapfen schon eingelaufen waren.
Nehmerzylinder kontrolliert.
Lager läuft gut und ist auch dicht, Bremsflüssigkeit ist klar.
Aber Öl vom Getriebe an der Kupplungsdruckstange.
Wie krieg ich den Simmering am besten raus?
A bikers Work is never done.
Bikergruss Chris
Nach Rastmarken an der Kardanwelle.
Mal das Teil ausgebaut.
Zu fernreiseteile.de eingeschickt.
Ist jetzt zum Abschmieren, empfehlung alle 25tkm.
Alles wieder mit Staburags geschmiert.
Das alte an den Manchetten war trocken und Spröde nach 18 Jahren.
Die Lager der Schwinge neu gefettet.
Und am Hag die Lager getauscht.
Da die Zapfen schon eingelaufen waren.
Nehmerzylinder kontrolliert.
Lager läuft gut und ist auch dicht, Bremsflüssigkeit ist klar.
Aber Öl vom Getriebe an der Kupplungsdruckstange.
Wie krieg ich den Simmering am besten raus?
A bikers Work is never done.
Bikergruss Chris
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