Biete Sonstiges Kardanschutz Original Lever Guard

Diskutiere Kardanschutz Original Lever Guard im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe einen originalen Lever Guard. Zustand neuwertig. Meine GS ist nie umgefallen o. ä. 😉 Der Lever Guard passt im Prinzip an alle...
MaAl

MaAl

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Hallo,

verkaufe einen originalen Lever Guard. Zustand neuwertig. Meine GS ist nie umgefallen o. ä. 😉
Der Lever Guard passt im Prinzip an alle BMWs mit der selben Kardanschwinge wie bei der 1250er GS.
Er passt auf jeden Fall an die 1200er GS, aber auch an die 1250er RS.
Hab gerade bei Wunderlich geschaut, passt an alle 1200er und 1250er R, RS, RT und GS:

Lever Guard

Ich hätte gern 50,00 EUR zuzüglich Versand.

Bei Interesse gern PN.

PS. Wie immer am Schluss, da Privatverkauf, keine Gewährleistung und keine Rücknahme.

20250202_111257.jpg20250202_111305.jpg20250202_111312.jpg

Thema:

Kardanschutz Original Lever Guard

Kardanschutz Original Lever Guard - Ähnliche Themen

• Erledigt Kardanschutz Lever-Guard (schwarz) - Wunderlich

Kardanschutz Lever-Guard (schwarz) - Wunderlich: Biete hier zum Verkauf den Lever-Guard Kardanschutz (das Teil wird u.a. auch von Wunderlich vertrieben) an. Der Lever-Guard hat keinerlei Kratzer...
  • Kardanschutz Motea verbessert damit er auch einen Sturz aushält

Kardanschutz Motea verbessert damit er auch einen Sturz aushält: Auf Wunsch habe ich mal aufm Laptop die Fotos vom Umbau des Kardanschutzes zusammengesucht. Ich habe mir den Kardanschutz von Motea für die K50...
  • Erledigt LeverGuard Kardanschutz

LeverGuard Kardanschutz: Moin, biete original Lever Guard Kardanschutz an. War montiert, kein Umfaller, optisch einwandfrei. 50 EUR inkl. Versand. Kontakt gerne via PM Gruß GB
  • Erledigt Wunderlich Kardanschutz Guard BMW R1300GS

Wunderlich Kardanschutz Guard BMW R1300GS: verkaufe einen unbeschädigten im Neuzustand befindlichen Wunderlich Kardanschutz für die R1300 GS(schwarz). Meine Preisvorstellung liegt bei 85...
  • Erledigt Original Lever Guard Kardanschutz

Original Lever Guard Kardanschutz: Servus zusammen, ich biete hier einen Original Lerver Guard Kardan - Winkelgetriebeschutz an. Es handelt sich nicht um das billige China- Teil...
  • Original Lever Guard Kardanschutz - Ähnliche Themen

• Erledigt Kardanschutz Lever-Guard (schwarz) - Wunderlich

Kardanschutz Lever-Guard (schwarz) - Wunderlich: Biete hier zum Verkauf den Lever-Guard Kardanschutz (das Teil wird u.a. auch von Wunderlich vertrieben) an. Der Lever-Guard hat keinerlei Kratzer...
  • Kardanschutz Motea verbessert damit er auch einen Sturz aushält

Kardanschutz Motea verbessert damit er auch einen Sturz aushält: Auf Wunsch habe ich mal aufm Laptop die Fotos vom Umbau des Kardanschutzes zusammengesucht. Ich habe mir den Kardanschutz von Motea für die K50...
  • Erledigt LeverGuard Kardanschutz

LeverGuard Kardanschutz: Moin, biete original Lever Guard Kardanschutz an. War montiert, kein Umfaller, optisch einwandfrei. 50 EUR inkl. Versand. Kontakt gerne via PM Gruß GB
  • Erledigt Wunderlich Kardanschutz Guard BMW R1300GS

Wunderlich Kardanschutz Guard BMW R1300GS: verkaufe einen unbeschädigten im Neuzustand befindlichen Wunderlich Kardanschutz für die R1300 GS(schwarz). Meine Preisvorstellung liegt bei 85...
  • Erledigt Original Lever Guard Kardanschutz

Original Lever Guard Kardanschutz: Servus zusammen, ich biete hier einen Original Lerver Guard Kardan - Winkelgetriebeschutz an. Es handelt sich nicht um das billige China- Teil...
  • Oben