Biete Sonstiges Kardanschutz Lever-Guard (schwarz) - Wunderlich

Diskutiere Kardanschutz Lever-Guard (schwarz) - Wunderlich im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier zum Verkauf den Lever-Guard Kardanschutz (das Teil wird u.a. auch von Wunderlich vertrieben) an. Der Lever-Guard hat keinerlei Kratzer...
Bembel

Bembel

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
754
Modell
R1250GS Adventure (Style Rallye)
Biete hier zum Verkauf den Lever-Guard Kardanschutz (das Teil wird u.a. auch von Wunderlich vertrieben) an.

Der Lever-Guard hat keinerlei Kratzer und ist um- und unfallfrei. Ich hätte gerne 50€ dafür. Versand ist inklusive und erfolgt versichert und mit Sendungsverfolgung per DHL.


IMG_0382.JPG IMG_0383.JPG IMG_0384.JPG IMG_0385.jpg

Achso: Passt an 1200er GS / Adventure und an 1250er GS / Adventure



Sieht am Motorrad angebaut dann so aus:

IMG_2543.JPG
 
Thema:

Kardanschutz Lever-Guard (schwarz) - Wunderlich

Kardanschutz Lever-Guard (schwarz) - Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Kardanschutz Lever Guard in Rot passend für BMW 1200er LC bis 1250er inklusive Adventure

    Kardanschutz Lever Guard in Rot passend für BMW 1200er LC bis 1250er inklusive Adventure: Hallo Freunde. Ich habe noch einen roten Lever Guard. Kein billiger Schrott aus China. Es ist ein originales Produkt. Passen für alle BMW 1200er...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Kardanschutz Lever Guard in ROT BMW 1200er LC bis 1250er

    Kardanschutz Lever Guard in ROT BMW 1200er LC bis 1250er: Hallo Freunde der gesegneten Beschleunigung. Ich habe noch einen roten Lever Guard. Nein... Kein billiger Schrott. Sondern ein originales Produkt...
  • Erledigt Original Lever Guard Kardanschutz

    Original Lever Guard Kardanschutz: Servus zusammen, ich biete hier einen Original Lerver Guard Kardan - Winkelgetriebeschutz an. Es handelt sich nicht um das billige China- Teil...
  • Erledigt Wunderlich-Kardanschutz schwarz LEVER-GUARD R1250 GS/RS/R

    Wunderlich-Kardanschutz schwarz LEVER-GUARD R1250 GS/RS/R: verkaufe einen im Neuzustand befindlichen Wunderlich - Kardanschutz LEVER-GUARD Bestellnr. 20360-102 für R1250 GS/RS/R . Meine Preisvorstellung...
  • Erledigt Kardanschutz »LEVER-GUARD« - schwarz Art.-Nr. 20360-102

    Kardanschutz »LEVER-GUARD« - schwarz Art.-Nr. 20360-102: aktuell reserviert Der LeverGuard ist der perfekte Schutz für den Paralever Ihrer BMW. Der neuartige Crash-Schutz für die R 1200 GS LC sitzt...
  • Kardanschutz »LEVER-GUARD« - schwarz Art.-Nr. 20360-102 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Kardanschutz Lever Guard in Rot passend für BMW 1200er LC bis 1250er inklusive Adventure

    Kardanschutz Lever Guard in Rot passend für BMW 1200er LC bis 1250er inklusive Adventure: Hallo Freunde. Ich habe noch einen roten Lever Guard. Kein billiger Schrott aus China. Es ist ein originales Produkt. Passen für alle BMW 1200er...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Kardanschutz Lever Guard in ROT BMW 1200er LC bis 1250er

    Kardanschutz Lever Guard in ROT BMW 1200er LC bis 1250er: Hallo Freunde der gesegneten Beschleunigung. Ich habe noch einen roten Lever Guard. Nein... Kein billiger Schrott. Sondern ein originales Produkt...
  • Erledigt Original Lever Guard Kardanschutz

    Original Lever Guard Kardanschutz: Servus zusammen, ich biete hier einen Original Lerver Guard Kardan - Winkelgetriebeschutz an. Es handelt sich nicht um das billige China- Teil...
  • Erledigt Wunderlich-Kardanschutz schwarz LEVER-GUARD R1250 GS/RS/R

    Wunderlich-Kardanschutz schwarz LEVER-GUARD R1250 GS/RS/R: verkaufe einen im Neuzustand befindlichen Wunderlich - Kardanschutz LEVER-GUARD Bestellnr. 20360-102 für R1250 GS/RS/R . Meine Preisvorstellung...
  • Erledigt Kardanschutz »LEVER-GUARD« - schwarz Art.-Nr. 20360-102

    Kardanschutz »LEVER-GUARD« - schwarz Art.-Nr. 20360-102: aktuell reserviert Der LeverGuard ist der perfekte Schutz für den Paralever Ihrer BMW. Der neuartige Crash-Schutz für die R 1200 GS LC sitzt...
  • Oben