Karbonteile für HP2 MegaMoto

Diskutiere Karbonteile für HP2 MegaMoto im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, weis zufällig jemand, ob es einen Anbieter von Karbonteilen für die HP 2 Mega Moto gibt? Ich würde gerne alle weißen Plaste und...
L

lowrider

Themenstarter
Hallo Zusammen,

weis zufällig jemand, ob es einen Anbieter von Karbonteilen für die HP 2 Mega Moto gibt?
Ich würde gerne alle weißen Plaste und Elaste Teile gegen Karbon tauschen.
Für Infos wäre ich dankbar.

Viele Grüße

Frank

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
frag doch mal den Ilmberger, der stellt selbst her,ob für die MM weiß ich nicht.

übrigens "Lowrider" bist du sicher dass du eine MM hast?;):p Lowrider hört sich für mich nach 1500ccm, 60 PS, Achselkühler-Lenker und Einscheibenbremse bei 350kg Lebendgewicht an:D:D:D ein Harley "Sport"-Modell eben:p:p

L

lowrider

Themenstarter
Hallo AmperTiger,

vielen Dank für deinen Rat, ich werde den Ilmberger mal anmailen.
Das mit der Harley ist keine schlechte Idee, der Hang geht ja heute zum Dritt- oder Viertmotorrad:p, also wieso nicht noch eine Fatboy:cool: in die Garage stellen um den Ruf des Nickname gerecht zu werden:D:D:D.

Viele Grüße

Frank

frag doch mal den Ilmberger, der stellt selbst her,ob für die MM weiß ich nicht.

übrigens "Lowrider" bist du sicher dass du eine MM hast?;):p Lowrider hört sich für mich nach 1500ccm, 60 PS, Achselkühler-Lenker und Einscheibenbremse bei 350kg Lebendgewicht an:D:D:D ein Harley "Sport"-Modell eben:p:p

Thema:

Karbonteile für HP2 MegaMoto

Karbonteile für HP2 MegaMoto - Ähnliche Themen

• CRN-Halter für Nicht-BMW-Motorräder

CRN-Halter für Nicht-BMW-Motorräder: Hallo! Ich würde gerne den Connected Ride navigator auch an einem anderen Nicht-BMW-Motorrad betreiben. jetzt hab ich gesehen, dass eshalter für...
  • Frage zu Constands Zentralständer für 1250 GS

Frage zu Constands Zentralständer für 1250 GS: Ich würde gerne den Zentralständer von Motea nutzen Aber in der Beschreibung von Motea steht: "Nicht passend mit montierten Sturzbügeln" Aber...
  • Suche vertrauensvolle Werkstatt für meine Black Lady...

Suche vertrauensvolle Werkstatt für meine Black Lady...: Hallo GS Freunde, ich suche eine vertrauensvolle und fähige Werkstatt für meine Black Lady (F800GS / 2016) 😎. Wohne im schönen Oldenburg (Oldb)...
  • Suche Wunderlich Marathon Windschild für 1250 gs

Wunderlich Marathon Windschild für 1250 gs: Hallo, ich suche die Wunderlich Marathon Scheibe in dunkel und gerne mit Stabilisator. Gruß Hallo, ich suche die Wunderlich Marathon Scheibe in...
  • Trump sorgt für mehr Umsatz bei BMW

Trump sorgt für mehr Umsatz bei BMW: Trump sorgt indirekt bei BMW für mehr Umsatz Die Gegenmaßnahmen der EU, bezüglich Trumps Zollpolitik, auf Harley, Jeans und Whiskey zeigt schon...
  • Trump sorgt für mehr Umsatz bei BMW - Ähnliche Themen

• CRN-Halter für Nicht-BMW-Motorräder

CRN-Halter für Nicht-BMW-Motorräder: Hallo! Ich würde gerne den Connected Ride navigator auch an einem anderen Nicht-BMW-Motorrad betreiben. jetzt hab ich gesehen, dass eshalter für...
  • Frage zu Constands Zentralständer für 1250 GS

Frage zu Constands Zentralständer für 1250 GS: Ich würde gerne den Zentralständer von Motea nutzen Aber in der Beschreibung von Motea steht: "Nicht passend mit montierten Sturzbügeln" Aber...
  • Suche vertrauensvolle Werkstatt für meine Black Lady...

Suche vertrauensvolle Werkstatt für meine Black Lady...: Hallo GS Freunde, ich suche eine vertrauensvolle und fähige Werkstatt für meine Black Lady (F800GS / 2016) 😎. Wohne im schönen Oldenburg (Oldb)...
  • Suche Wunderlich Marathon Windschild für 1250 gs

Wunderlich Marathon Windschild für 1250 gs: Hallo, ich suche die Wunderlich Marathon Scheibe in dunkel und gerne mit Stabilisator. Gruß Hallo, ich suche die Wunderlich Marathon Scheibe in...
  • Trump sorgt für mehr Umsatz bei BMW

Trump sorgt für mehr Umsatz bei BMW: Trump sorgt indirekt bei BMW für mehr Umsatz Die Gegenmaßnahmen der EU, bezüglich Trumps Zollpolitik, auf Harley, Jeans und Whiskey zeigt schon...
  • Oben