Biete Bekleidung Karakum Anzug komplett zu verkaufen

Diskutiere Karakum Anzug komplett zu verkaufen im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Bitte hier einen Karakum Anzug. Leider bin ich grössen oder besser gesagt breitentechnisch aus dem Anzug gewachsen. Konnte diesen leider nur...
E

eggi7112

Themenstarter
Bitte hier einen Karakum Anzug. Leider bin ich grössen oder besser gesagt breitentechnisch aus dem Anzug gewachsen. Konnte diesen leider nur einige Mal anhaben.

Innenjacke, Jacke und Regenjacke Grösse 52
Hose und Regenhose Grösse 54

Alle Protektoren mit dabei inkl. Rückenprotektor.

Anzug ist wirklich wie ein Trainer zu tragen. Etwas bequemeres hatte ich bis jetzt nicht und es fällt mir schwer diesen zu verkaufen. Leider ist das Gewicht zu reduzieren noch schwerer, leider.

Preisvorstellung EUR 600.00 komplett plus Versand EUR 15.00

wünsche euch einen schönen Abend.
Gruss Andi

Anhänge

E

eggi7112

Themenstarter
Ich wohne am Bodensee (Konstanz) ist in der Nähe von mir

bolok

bolok

Modell
R1150GS
Oh, das ist ja ne Ecke von Hamburg entfernt. Dann wird das nix mit uns ;)

Thema:

Karakum Anzug komplett zu verkaufen

Karakum Anzug komplett zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Erledigt Jacke GS Karakum GTX rot, 52, ungetragen

Jacke GS Karakum GTX rot, 52, ungetragen: Hi, Ich verkaufe die Karakum Jacke, ist ungetragen und neu. Alle 3 Jacken sind im Set mit drin (Softshelljacke, Regenjacke, Außenjacke). Versand...
  • Suche BMW Karakum Hose in 48 / 50 in Rot/Dunkelblau.

BMW Karakum Hose in 48 / 50 in Rot/Dunkelblau.: Moin , Ich suche eine BMW Karakum Hose in 48 / 50 in Rot/Dunkelblau. sieht dann so aus , Zustand sollte gut erhalten sein . PN oder...
  • Biete Bekleidung Held Karakum Motorradjacke weiß/rot in L

Held Karakum Motorradjacke weiß/rot in L: Verkaufe hier eine Motorradjacke von Held inkl. Membranjacke. Die Jacke wurde etwa 3000 km getragen und ist in einem sehr guten Zustand...
  • Erledigt Anzug BMW GS Karakum GTX zu verkaufen

Anzug BMW GS Karakum GTX zu verkaufen: Habe ich letztes Jahr am 8.4.22 bei BMW Wien für € 2.110,- gekauft. Ist somit nur eine Saison und wenig gefahren worden. Hier noch einige Infos...
  • Biete Bekleidung Held Karakum Gore-Tex Motorradanzug grau/schwarz Herren Gr. L

Held Karakum Gore-Tex Motorradanzug grau/schwarz Herren Gr. L: Verkaufe meinen selten getragenen Held Karakum Motorradanzug. Der Anzug weist keinerlei Beschädigungen auf, lediglich einige ganz kleine Flecken...
  • Held Karakum Gore-Tex Motorradanzug grau/schwarz Herren Gr. L - Ähnliche Themen

• Erledigt Jacke GS Karakum GTX rot, 52, ungetragen

Jacke GS Karakum GTX rot, 52, ungetragen: Hi, Ich verkaufe die Karakum Jacke, ist ungetragen und neu. Alle 3 Jacken sind im Set mit drin (Softshelljacke, Regenjacke, Außenjacke). Versand...
  • Suche BMW Karakum Hose in 48 / 50 in Rot/Dunkelblau.

BMW Karakum Hose in 48 / 50 in Rot/Dunkelblau.: Moin , Ich suche eine BMW Karakum Hose in 48 / 50 in Rot/Dunkelblau. sieht dann so aus , Zustand sollte gut erhalten sein . PN oder...
  • Biete Bekleidung Held Karakum Motorradjacke weiß/rot in L

Held Karakum Motorradjacke weiß/rot in L: Verkaufe hier eine Motorradjacke von Held inkl. Membranjacke. Die Jacke wurde etwa 3000 km getragen und ist in einem sehr guten Zustand...
  • Erledigt Anzug BMW GS Karakum GTX zu verkaufen

Anzug BMW GS Karakum GTX zu verkaufen: Habe ich letztes Jahr am 8.4.22 bei BMW Wien für € 2.110,- gekauft. Ist somit nur eine Saison und wenig gefahren worden. Hier noch einige Infos...
  • Biete Bekleidung Held Karakum Gore-Tex Motorradanzug grau/schwarz Herren Gr. L

Held Karakum Gore-Tex Motorradanzug grau/schwarz Herren Gr. L: Verkaufe meinen selten getragenen Held Karakum Motorradanzug. Der Anzug weist keinerlei Beschädigungen auf, lediglich einige ganz kleine Flecken...
  • Oben