Erledigt Kappa Topcase mit Trägerplatte
Diskutiere Kappa Topcase mit Trägerplatte im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete zum Verkauf ein Topcase von Kappa, Modell KGR52 Monokey, ähnlich (gleich?) dem GIVI Trekker 52. Geräumig, fasst 2 Helme.
TOP Zustand, wie...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
BlackForest_GS
Themenstarter
Biete zum Verkauf ein Topcase von Kappa, Modell KGR52 Monokey, ähnlich (gleich?) dem GIVI Trekker 52. Geräumig, fasst 2 Helme.
TOP Zustand, wie neu. Mit Rückenpolster. 2 Schlüssel dabei.
Dazu passend eine Kappa Monokey Trägerplatte.
Preisvorstellung VHB 200€ zzgl. Versand.
BlackForest_GS
Themenstarter
Dickeberg
Hallo Welle12
ich schicke dir eine private Nachricht.
Gruss
Dickeberg
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Kappa Topcase mit Trägerplatte
Kappa Topcase, mit ALU-Grundplatte, 49 Liter, neuwertig.: Neuwertig, ohne jegliche Gebrauchsspuren. Komplett mit der Systemplatte/Schrauben für den serienmäßigen Gepäckträger. NP 349 Euro incl...
SRA692 oder KRA692 für GIVI oder KAPPA Topcase: Hallo zusammen,
da ich meine Seitenkoffer um etwas Stauraum erweitern möchte und ich bereits ein GIVI - Topcase zur Verfügung habe, suche eine...
Trägerplatte für Monokey Topcase von Givi oder Kappa für R1200GS LC: Das Teil besteht aus einer Träger- und einer Montageplatte. Die Anbauteile sind dabei, nur 4 Schrauben aus Edelstahl sind nicht Original. An der...
Kappa K35 Topcase 35 Liter: Servus ,
ich habe hier ein Kappa Topcas (Topbox) mit 35 Litern Inhalt und Universalträger. Die Box war auf meiner 1100er beim Kauf montiert.
Die...
Topcase von Kappa: Hallo zusammen,
ich möchte mein Topcase von Kappa "Action" abgeben.
Es war auf meiner ADV vom Vorbesitzer angebracht worden.
Habe es wieder gegen...
Kappa Topcase, mit ALU-Grundplatte, 49 Liter, neuwertig.: Neuwertig, ohne jegliche Gebrauchsspuren. Komplett mit der Systemplatte/Schrauben für den serienmäßigen Gepäckträger. NP 349 Euro incl...
SRA692 oder KRA692 für GIVI oder KAPPA Topcase: Hallo zusammen,
da ich meine Seitenkoffer um etwas Stauraum erweitern möchte und ich bereits ein GIVI - Topcase zur Verfügung habe, suche eine...
Trägerplatte für Monokey Topcase von Givi oder Kappa für R1200GS LC: Das Teil besteht aus einer Träger- und einer Montageplatte. Die Anbauteile sind dabei, nur 4 Schrauben aus Edelstahl sind nicht Original. An der...
Kappa K35 Topcase 35 Liter: Servus ,
ich habe hier ein Kappa Topcas (Topbox) mit 35 Litern Inhalt und Universalträger. Die Box war auf meiner 1100er beim Kauf montiert.
Die...
Topcase von Kappa: Hallo zusammen,
ich möchte mein Topcase von Kappa "Action" abgeben.
Es war auf meiner ADV vom Vorbesitzer angebracht worden.
Habe es wieder gegen...