Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kaoko mechanischer Tempomat / Gasgrifffeststeller R1200GS 2013- (ADV 2014-)

Diskutiere Kaoko mechanischer Tempomat / Gasgrifffeststeller R1200GS 2013- (ADV 2014-) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hey @all Zum verkauf steht ein mechanischer Tempomat / Gasgrifffeststeller von KAOKO für die R1200GS ab Bj. 2013- oder die ADV ab Bj. 2014-...
Mark_the_Shark

Mark_the_Shark

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2024
Beiträge
13
Hey @all

Zum verkauf steht ein mechanischer Tempomat / Gasgrifffeststeller von KAOKO für die R1200GS ab Bj. 2013- oder die ADV ab Bj. 2014-
Preislich dachte ich an 60VB + Versand

Gruß Mark


Kaoko_1.jpg
Kaoko_2.jpg

Kaoko_4.jpg
 

Anhänge

Mark_the_Shark

Mark_the_Shark

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2024
Beiträge
13
Schups :smile:
 
F

Freetime

Dabei seit
02.08.2024
Beiträge
2
Guten Abend, für 50 Euro inklusive Versand würde ich den Tempomat kaufen.
MfG
 
Mark_the_Shark

Mark_the_Shark

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2024
Beiträge
13
Hallo Freetime

Hast ne PN.

Gruß Mark
 
Thema:

Kaoko mechanischer Tempomat / Gasgrifffeststeller R1200GS 2013- (ADV 2014-)

Kaoko mechanischer Tempomat / Gasgrifffeststeller R1200GS 2013- (ADV 2014-) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Touratech Kaoko Cruise Control Tempomat

    Touratech Kaoko Cruise Control Tempomat: Neuwertig, da nie benutzt. Inkl Versand 60 Euro. Eine Abholung und Barzahlung vor Ort ist natürlich auch möglich. Freue mich auf eure Nachricht...
  • Biete Sonstiges KAOKO Gasgriff-Arretierung "Drive Control" / Tempomat

    KAOKO Gasgriff-Arretierung "Drive Control" / Tempomat: Eine günstige und praktische Alternative zum Tempomat. Preis = 59 € (Neupreis je nach Anbieter 109 – 139 €). Damit kann man ganz entspannt und...
  • Erledigt Kaoko Cruise Control (mechanischer Tempomat)

    Kaoko Cruise Control (mechanischer Tempomat): Biete einen Kaoke Cruise Control (mechanischer Tempomat). Mit der Rändelschraube wird der Gasgriff fixiert, beim zurückdrehen wieder gelöst. Ist...
  • Erledigt Verkaufe Kaoko Cruise control

    Verkaufe Kaoko Cruise control: Verkaufe hier ein Kaoko Cruise Control von Touratech. Dieses Bauteil war nur weniger Monate an meiner Luftgekühlten BMW R 1200 GS Adventure mit...
  • Original Kaoko Cruise Control, mechanische Gasgriff-Feststellung

    Original Kaoko Cruise Control, mechanische Gasgriff-Feststellung: Verkaufe original Kaoko Cruise Control (Bezug über Touratech, Artikelnummer 01-044-2300-0) wie auf folgendem Foto ersichtlich: Kaufdatum Mai...
  • Original Kaoko Cruise Control, mechanische Gasgriff-Feststellung - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Touratech Kaoko Cruise Control Tempomat

    Touratech Kaoko Cruise Control Tempomat: Neuwertig, da nie benutzt. Inkl Versand 60 Euro. Eine Abholung und Barzahlung vor Ort ist natürlich auch möglich. Freue mich auf eure Nachricht...
  • Biete Sonstiges KAOKO Gasgriff-Arretierung "Drive Control" / Tempomat

    KAOKO Gasgriff-Arretierung "Drive Control" / Tempomat: Eine günstige und praktische Alternative zum Tempomat. Preis = 59 € (Neupreis je nach Anbieter 109 – 139 €). Damit kann man ganz entspannt und...
  • Erledigt Kaoko Cruise Control (mechanischer Tempomat)

    Kaoko Cruise Control (mechanischer Tempomat): Biete einen Kaoke Cruise Control (mechanischer Tempomat). Mit der Rändelschraube wird der Gasgriff fixiert, beim zurückdrehen wieder gelöst. Ist...
  • Erledigt Verkaufe Kaoko Cruise control

    Verkaufe Kaoko Cruise control: Verkaufe hier ein Kaoko Cruise Control von Touratech. Dieses Bauteil war nur weniger Monate an meiner Luftgekühlten BMW R 1200 GS Adventure mit...
  • Original Kaoko Cruise Control, mechanische Gasgriff-Feststellung

    Original Kaoko Cruise Control, mechanische Gasgriff-Feststellung: Verkaufe original Kaoko Cruise Control (Bezug über Touratech, Artikelnummer 01-044-2300-0) wie auf folgendem Foto ersichtlich: Kaufdatum Mai...
  • Oben