Kamera: Befestigung an den Federbeinen?

Diskutiere Kamera: Befestigung an den Federbeinen? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Forum:) binn der neue und soll hier singen .... Angeregt von dem Kamera threat hab ich mir gerade Gedanken gemacht über eine möglichst...
L

litle

Themenstarter
Modell
1200 GS
Hallo Forum:) binn der neue und soll hier singen ....

Angeregt von dem Kamera threat hab ich mir gerade Gedanken gemacht über eine möglichst erschütterungsfreie Possition für die selbige.

Dabei kam mir die idee eine Platte mit 4 grossen schlauchschellen an den vorderen Federbeinen meiner 1200GS zu montieren, darauf eine wasserdichte Plegiglas box, und darein meine digicam, wurde sowas schonmal gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
D

Dietmar

Modell
R 1200 GS
Wenn Du möglichst erschütterungsfrei arbeiten möchtest,
dann würde ich kein ungefedertes Teil nehmen ...

Gruß

Dietmar

Thema:

Kamera: Befestigung an den Federbeinen?

Kamera: Befestigung an den Federbeinen? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Kamera- Handy-Navi-Halterung, kann am Sturzbügel, Rahmen und Lenker u.a. abgebracht werden, zum Verstellen von MV Technik.

Kamera- Handy-Navi-Halterung, kann am Sturzbügel, Rahmen und Lenker u.a. abgebracht werden, zum Verstellen von MV Technik.: Verkaufe: Kamera- Handy-Navi-Halterung, kann am Sturzbügel, Rahmen und Lenker u.a. abgebracht werden, zum Verstellen von MV Technik. Ist nicht...
  • Kamera befestigen mittels Klebepads

Kamera befestigen mittels Klebepads: Hallo zusammen! Ich habe mir kürzlich eine Drift Ghost S gegönnt und bin dabei, verschiedene Befestigungsmöglichkeiten zu testen... Die...
  • Befestigung Contour-Kamera

Befestigung Contour-Kamera: Wie habt Ihr sie montiert? Rohrhalter am Lenker zeigt ein wackelndes Cockpit (Kamera wackelt), Kamera am Sturzbügel zeigt Schnabel von unten...
  • Kameramontage an R1200GS

Kameramontage an R1200GS: Hallo Ich habe mir eine Rollei Bullet HD Actioncam gegönnt. Die Kamera habe ich mit der beigefügten Halterung am Rohr vor dem Oelkühler...
  • GoPro-Kamera am Spiegelarm befestigen ..

GoPro-Kamera am Spiegelarm befestigen ..: mal ne doofe Frage ... ich möchte meine GoPro-Kamera HD2 am linken Spiegelarm dran tüddeln. Soll nicht improvisiert aussehen und die Kamera...
  • GoPro-Kamera am Spiegelarm befestigen .. - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Kamera- Handy-Navi-Halterung, kann am Sturzbügel, Rahmen und Lenker u.a. abgebracht werden, zum Verstellen von MV Technik.

Kamera- Handy-Navi-Halterung, kann am Sturzbügel, Rahmen und Lenker u.a. abgebracht werden, zum Verstellen von MV Technik.: Verkaufe: Kamera- Handy-Navi-Halterung, kann am Sturzbügel, Rahmen und Lenker u.a. abgebracht werden, zum Verstellen von MV Technik. Ist nicht...
  • Kamera befestigen mittels Klebepads

Kamera befestigen mittels Klebepads: Hallo zusammen! Ich habe mir kürzlich eine Drift Ghost S gegönnt und bin dabei, verschiedene Befestigungsmöglichkeiten zu testen... Die...
  • Befestigung Contour-Kamera

Befestigung Contour-Kamera: Wie habt Ihr sie montiert? Rohrhalter am Lenker zeigt ein wackelndes Cockpit (Kamera wackelt), Kamera am Sturzbügel zeigt Schnabel von unten...
  • Kameramontage an R1200GS

Kameramontage an R1200GS: Hallo Ich habe mir eine Rollei Bullet HD Actioncam gegönnt. Die Kamera habe ich mit der beigefügten Halterung am Rohr vor dem Oelkühler...
  • GoPro-Kamera am Spiegelarm befestigen ..

GoPro-Kamera am Spiegelarm befestigen ..: mal ne doofe Frage ... ich möchte meine GoPro-Kamera HD2 am linken Spiegelarm dran tüddeln. Soll nicht improvisiert aussehen und die Kamera...
  • Oben