Kaltstart Zug nach synchronisieren Wirkungslos

Diskutiere Kaltstart Zug nach synchronisieren Wirkungslos im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo letztens hatte ich meine R1150GS von 2000 synchronisiert. Seit dem zieht der Kaltstart Zug leider nur noch wenn ich "Extrem" Kalt Start...
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huhn142

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Hallo

letztens hatte ich meine R1150GS von 2000 synchronisiert. Seit dem zieht der Kaltstart Zug leider nur noch wenn ich "Extrem" Kalt Start sprich bis Anschlag ziehe und auch da nur Minimal an den DKs. Wahrscheinlich ging da irgendwas mit den Zügen beim synchronisieren Schief. Da Morgen oder am Samstag eh die Tills Einspritzventile kommen werden ich das da nochmal wiederholen. Nun ist meine Frage wie Weit öffnet der Zug die Drosselklappen ? Weil im Internet habe ich da nichts dazu gefunden und das Werkstatt Handbuch besitze ich leider auch nicht.

mfg Lukas
 
Larsi

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Hattest du den Gaszug oben am Gasgriff komplett entspannt?
Wenn das nicht beachtet wird, verkleinert sich der mögliche Weg des Kaltstartzugs.
 
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huhn142

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Hallo

Nein das hatte ich nicht , da scheint wahrscheinlich schon der Fehlerteufel zuliegen.

Da werde ich nochmal genau die Anleitung von Powerboxer studieren , so richtig hatte ich mit den Beschreibungen "Primär Zug 1" usw nicht durch geschaut 😅

Vielen Dank :)
 
elfer-schwob

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Das Nachstellen des "Choke"-Zugs an der linken Armatur bringt niGS oder ist er schon auf max.?

Die Leerlaufanhebung mit diesem Zug bewirkt tatsächlich nur einen minimalen Öffnungswinkel.
Wieweit die Drosselklappen dabei geöffnet werden, kannst Du mit dem Gasgriff simulieren.
Leerlauf per Hand auf ca. 1500 /min halten und schauen, wie weit die Klappe dabei vom Anschlag angehoben wird.
Geschätzt: 1-2 mm?
 
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huhn142

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Grüße

Vielen Dank für die schnelle und Netten antworten :) Ich glaube jetzt habe ich es auch verstanden. Es gibt also einen Primär Gaszug zu den Verteiler und 2 Sekundäre Gaszüge von den Verteiler zu den einzelnen DKs

Dann mach ich mich morgen gleich nochmal ans Werk und Berichte , die Tills Düsen sind heute auch eingetroffen. Kann man da irgendwie die Lernwerte des MSTGs zurück setzen ? Oder muss man das nicht ? Ein USCI 2100 hätte ich

Die 1500U/min sollen bestimmt in der Raststufe des Kaltstartzugs sein oder ? Aber das ist auch schonmal eine größen Ordnung an der ich mich orientieren kann :)
 
Larsi

Larsi

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Bei der 1150 gibts nix zu lernen, das können erst die 1200er.
 
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