Kalender für Enduro-Mehrtages-Rallys

Diskutiere Kalender für Enduro-Mehrtages-Rallys im Events Forum im Bereich Unterwegs; Moin in die Runde, Ich bin ab 2025 "Privatier" und endlich mehr Zeit zum Mopedfahren. Ich würde gerne an verschiedenen Mehrtages-Enduroevents...
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
2.038
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - FE 350 - 701 - F 900 GS (bestellt)
Moin in die Runde,

Ich bin ab 2025 "Privatier" und endlich mehr Zeit zum Mopedfahren. Ich würde gerne an verschiedenen Mehrtages-Enduroevents (Rallys) teilnehmen.
Da hier ja einige Mitglieder in diesem Bereich unterwegs sind, könnte es vielleicht auch für andere interessant sein, diese Events hier in einer Übersichts-Liste zusammenzuführen.
Dabei geht es mir um organisierte Events mit "Hobby-Charakter" - nicht um Hardenduro ala Erzberg-Rodeo oder Selbstfahrveranstaltungen wie TET, ACT etc.
Ich würde mal anfangen:

Juli: Bosnia Rally >> BOSNIA RALLY – Roadbook Training Camp

Sept: HAT - Hard Alpi Tour >> Over2000riders ASDPS | association of off-road touring

Sept: Transitalia-Marathon >> Home

Freue mich auf einen Austausch und ggf. auch Kontakt zu gleichgesinnten "Tourbuddys" aus dem Großraum Stuttgart :smile:
 
P

ProT

Dabei seit
27.09.2024
Beiträge
1
Rallymoto macht in Großbritannien jedes Jahr sehr nette Veranstaltungen, die auch gut für Anfänger geeignet sind.
Kieler 500
Wales 500
Dark Skies Rally

Internationales haben sie auf ihrer Website auch stehen.
 
Thema:

Kalender für Enduro-Mehrtages-Rallys

Kalender für Enduro-Mehrtages-Rallys - Ähnliche Themen

  • Kalender 2023

    Kalender 2023: Seid ihr schon am Planen fürs nächste Jahr? Dann hilft euch dabei vielleicht dieser Jahreskalender weiter. Die angehängte PDF ist im Format...
  • Erledigt BMW-Kalender "40 Jahre GS" 2020

    BMW-Kalender "40 Jahre GS" 2020: Hallo an die Gemeinde, vielleicht hat jemand durch Fehl- oder Zuviel-Kauf jenen Original-BMW-Kalender übrig … dann könnte er ggfs. den Weg zu mir...
  • Erledigt Kalender 2018 "Somewhere Else Tomorrow"

    Kalender 2018 "Somewhere Else Tomorrow": Ich habe den Kalender von Daniel für´s Crowdfunding des 2.Teil von "Somewhere Else Tomorrow" bekommen. Der Kalender ist sehr hochwertig, mit...
  • Kalender R 1200 GS LC

    Kalender R 1200 GS LC: Hallo den Kalender habe ich gerade entdeckt. Die Bilder sprechen mich aber nicht so sehr an. ( Geschmackssache :o ) Freude an der BMW R 1200 GS...
  • Kalender für Events

    Kalender für Events: Hallo, aus anderen Foren kenne ich das es einen Eventkalender gibt. Da stehen dann alle Events mit Ihrem Betreff drin und wenn man drauf klickt...
  • Kalender für Events - Ähnliche Themen

  • Kalender 2023

    Kalender 2023: Seid ihr schon am Planen fürs nächste Jahr? Dann hilft euch dabei vielleicht dieser Jahreskalender weiter. Die angehängte PDF ist im Format...
  • Erledigt BMW-Kalender "40 Jahre GS" 2020

    BMW-Kalender "40 Jahre GS" 2020: Hallo an die Gemeinde, vielleicht hat jemand durch Fehl- oder Zuviel-Kauf jenen Original-BMW-Kalender übrig … dann könnte er ggfs. den Weg zu mir...
  • Erledigt Kalender 2018 "Somewhere Else Tomorrow"

    Kalender 2018 "Somewhere Else Tomorrow": Ich habe den Kalender von Daniel für´s Crowdfunding des 2.Teil von "Somewhere Else Tomorrow" bekommen. Der Kalender ist sehr hochwertig, mit...
  • Kalender R 1200 GS LC

    Kalender R 1200 GS LC: Hallo den Kalender habe ich gerade entdeckt. Die Bilder sprechen mich aber nicht so sehr an. ( Geschmackssache :o ) Freude an der BMW R 1200 GS...
  • Kalender für Events

    Kalender für Events: Hallo, aus anderen Foren kenne ich das es einen Eventkalender gibt. Da stehen dann alle Events mit Ihrem Betreff drin und wenn man drauf klickt...
  • Oben