Doppio
Themenstarter
Biete: KaHeDo Magnet-Tankrucksack, neu und unbenutzt, FP 105,- EUR
Ich bin einfach nicht der Tankrucksack-Typ, weswegen ich mich nun von dem hochwertigen TR der Fa. KaHeDo aus Bisingen trennen werde. Den TR weiterhin auf dem Schrank verstauben zu lassen, wäre zu schade.
Zum TR gehört eine große abnehmbare Kartentasche (DinA4 paßt locker rein!), die per Klett mit dem Deckel verbunden ist. Außerdem hat der TR 2 kleine Seitentaschen, die Ideal sind z.B. für eine kleine Kamera, Kleingeld oder Ersatzhandschuhe,...
Die Unterseite des TR ist aus einem absolut rutschfesten Material, welches den TR adhäsiv perfekt am Rutschen auf dem Tank hindert - geniale Konstruktion!
Zustand:
- neu
- unbenutzt
Lieferumfang:
- KaHeDo Magnet-Tankrucksack
- Kartentasche mit Klettverbindung
- 2 Transport- u. Sicherungsriemen
Der Neupreis lag seinerzeit bei ca. 140,- EUR.
Mein Preis: 105,- EUR zzgl. Versand.
Bei Rückfragen: PN oder Mail an doppio65"ät"gmail"dot"com
Ich bin einfach nicht der Tankrucksack-Typ, weswegen ich mich nun von dem hochwertigen TR der Fa. KaHeDo aus Bisingen trennen werde. Den TR weiterhin auf dem Schrank verstauben zu lassen, wäre zu schade.
Zum TR gehört eine große abnehmbare Kartentasche (DinA4 paßt locker rein!), die per Klett mit dem Deckel verbunden ist. Außerdem hat der TR 2 kleine Seitentaschen, die Ideal sind z.B. für eine kleine Kamera, Kleingeld oder Ersatzhandschuhe,...
Die Unterseite des TR ist aus einem absolut rutschfesten Material, welches den TR adhäsiv perfekt am Rutschen auf dem Tank hindert - geniale Konstruktion!
Zustand:
- neu
- unbenutzt
Lieferumfang:
- KaHeDo Magnet-Tankrucksack
- Kartentasche mit Klettverbindung
- 2 Transport- u. Sicherungsriemen
Der Neupreis lag seinerzeit bei ca. 140,- EUR.
Mein Preis: 105,- EUR zzgl. Versand.
Bei Rückfragen: PN oder Mail an doppio65"ät"gmail"dot"com
Anhänge
-
951,2 KB Aufrufe: 324
-
871,7 KB Aufrufe: 309
-
863,4 KB Aufrufe: 303
-
905,6 KB Aufrufe: 281
-