Kabelende für 276C

Diskutiere Kabelende für 276C im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; welche der bunten Kabel ist an die Stromversorgung anzuschließen, Anschluß für Kopfhörer brauche ich nicht, da ich das Gerät auf der TT...
bug

bug

Themenstarter
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
welche der bunten Kabel ist an die Stromversorgung anzuschließen,

Anschluß für Kopfhörer brauche ich nicht, da ich das Gerät auf der TT anschließen möchte

kennt jemand einen Link für die Belegung?

T

TomTom-Biker

Gast
Aus der Bedienungsanleitung 278

rot = plus
schwarz = minus

Audio:
Orange + braun

alle andere sind Datenleitungen, die man beispielsweise im Marine-Bereich benutzten kann.

z. B. weiß = Alarm (z. B. Ankerdrift)

Gruß Thomas

bug

bug

Themenstarter
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
perfekt
vielen Dank

Thema:

Kabelende für 276C

Kabelende für 276C - Ähnliche Themen

• SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel

SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel: Da ich es noch nie gebraucht habe... Dachte immer hier wäre es möglich ein Kabel nach innen zu führen: Scheint aber nicht so zu sein. Wie...
  • Erledigt Neues UniCarScan UCSI-2100 Diagnoseadapter mit Kabel für 49€ zzgl. Versand

Neues UniCarScan UCSI-2100 Diagnoseadapter mit Kabel für 49€ zzgl. Versand: Hallo, ich verkaufe wieder meinen UniCarScan UCSI-2100 Diagnoseadapter welcher das Nachfolgemodell zum 2100 ist mit dem Adapterkabel. Gekauft...
  • Y Kabel für zweite Steckdose

Y Kabel für zweite Steckdose: Hallo zusammen, ich suche nach einem Y Kabel um quasi die bestehende und eine zweite Steckdose wie die Wunderlich USB Steckdose anschliessen zu...
  • Plusanschluß für Telefon 1250 ADV

Plusanschluß für Telefon 1250 ADV: Hallo Leute, gibt es irgendwo bei der R 1250 GS ADV einen geschalteten und abgesicherten Plusanschluß, an den man drankommt, ohne das Motorrad zu...
  • Erledigt Motorradhalter für Garmin Montana 7xx mit Kabel, oder nur das Kabel

Motorradhalter für Garmin Montana 7xx mit Kabel, oder nur das Kabel: Hallo, ich suche den oben beschriebenen Motorradhalter und freue mich über Angebote. Viele Grüße Uwe
  • Motorradhalter für Garmin Montana 7xx mit Kabel, oder nur das Kabel - Ähnliche Themen

• SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel

SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel: Da ich es noch nie gebraucht habe... Dachte immer hier wäre es möglich ein Kabel nach innen zu führen: Scheint aber nicht so zu sein. Wie...
  • Erledigt Neues UniCarScan UCSI-2100 Diagnoseadapter mit Kabel für 49€ zzgl. Versand

Neues UniCarScan UCSI-2100 Diagnoseadapter mit Kabel für 49€ zzgl. Versand: Hallo, ich verkaufe wieder meinen UniCarScan UCSI-2100 Diagnoseadapter welcher das Nachfolgemodell zum 2100 ist mit dem Adapterkabel. Gekauft...
  • Y Kabel für zweite Steckdose

Y Kabel für zweite Steckdose: Hallo zusammen, ich suche nach einem Y Kabel um quasi die bestehende und eine zweite Steckdose wie die Wunderlich USB Steckdose anschliessen zu...
  • Plusanschluß für Telefon 1250 ADV

Plusanschluß für Telefon 1250 ADV: Hallo Leute, gibt es irgendwo bei der R 1250 GS ADV einen geschalteten und abgesicherten Plusanschluß, an den man drankommt, ohne das Motorrad zu...
  • Erledigt Motorradhalter für Garmin Montana 7xx mit Kabel, oder nur das Kabel

Motorradhalter für Garmin Montana 7xx mit Kabel, oder nur das Kabel: Hallo, ich suche den oben beschriebenen Motorradhalter und freue mich über Angebote. Viele Grüße Uwe
  • Oben