Kabelbruch Zusatzscheinwerfer

Diskutiere Kabelbruch Zusatzscheinwerfer im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, hat schonmal jemand den Stecker am Zusatzscheinwerfer auseinander genommen..? Hab nen Kabelbruch direkt am Stecker und krieg das...
S

sams480

Themenstarter
Modell
1200 GS Adv.
Hallo zusammen,
hat schonmal jemand den Stecker am Zusatzscheinwerfer auseinander genommen..? Hab nen Kabelbruch direkt am Stecker und krieg das Ding nicht auseinander:confused::confused::confused:
Danke und nen sonniges Wochenende, sams480

G

gs2005

Gast
Bei mir hat sich jetzt im Urlaub der Schalter verabschiedet.
Ich kann zwar noch schalten aber der Schalter fühlt sich schwammig an sprich rastet nicht mehr ein und die ganze Armatur links ist lose, werds morgen beim Händler tauschen lassen bzw instandsetzen.

B

Baumbart

Gast
Auspinwerkzeug ist das Stichwort. Emtweder selber machen oder in der Werkstatt. Oder 90 eus für n neuen Kabelbaum.

G

gs2005

Gast
Hab auch probiert das selber zumachen aber mangels Werkzeug aufgegeben.

Und bevor ich da was kaputt mach und die Werkstatt dann rummosert weil selber rumgefummelt Garantie etc ... gibts morgen ne fahrt zum Händler um bisserl quatschen und kaffee zu trinken :rolleyes:

S

sams480

Themenstarter
Modell
1200 GS Adv.
Danke für die Antworten...hab ich mir schon gedacht, dass da mal wieder ein Spezialwerkzeug gebraucht wird und 90 Euronen ist nen Wort.
Da werd ich den langen Winter nutzen und den Lötkolben ansetzen...?!

Gruß sams480

Thema:

Kabelbruch Zusatzscheinwerfer

Kabelbruch Zusatzscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Erfahrungen zum Thema Kabelbruch am Zündschlossschalter

Erfahrungen zum Thema Kabelbruch am Zündschlossschalter: Hallo, wollte kurz meine Erfahrungen zum Thema Kabelbruch am Zündschlossschalter weitergeben. Bei mir fing es an, dass weder Standlicht noch...
  • Kabelbruch zum Zündschloss

Kabelbruch zum Zündschloss: Servus Nun hat mich meine GS das erste mal im Stich gelassen , aber zum Glück noch Zuhause als ich wegfahren wollte. Ich bin losgefahren leichter...
  • Kabelbruch am OBD Stecker

Kabelbruch am OBD Stecker: Hallo weiß jemand eine Lösung zur Reparatur eines Kabel am OBD Stecker? Bei meinem OBD-Stecker unter der Sitzbank ist ein Draht abgebrochen, wohl...
  • Mal wieder Kabelbruch Zündschloss

Mal wieder Kabelbruch Zündschloss: Hallo, Gestern hab ich beim Rangieren bemerkt, dass das Motorrad bei maximalen Lenkeinschlag nach rechts ausgeht. Problem ist wohl ein Kabelbruch...
  • R 1200 GS Adventure Anlasser AC die zigste und doch anders, auf dem Weg in die Mongolei....

Anlasser AC die zigste und doch anders, auf dem Weg in die Mongolei....: Hallo, auf meiner go2east Reise habe ich seit Griechenland ein Problem mit meinem Anlasser: Der Reihe nach: Seit längerem springt sie manchmal...
  • Anlasser AC die zigste und doch anders, auf dem Weg in die Mongolei.... - Ähnliche Themen

• Erfahrungen zum Thema Kabelbruch am Zündschlossschalter

Erfahrungen zum Thema Kabelbruch am Zündschlossschalter: Hallo, wollte kurz meine Erfahrungen zum Thema Kabelbruch am Zündschlossschalter weitergeben. Bei mir fing es an, dass weder Standlicht noch...
  • Kabelbruch zum Zündschloss

Kabelbruch zum Zündschloss: Servus Nun hat mich meine GS das erste mal im Stich gelassen , aber zum Glück noch Zuhause als ich wegfahren wollte. Ich bin losgefahren leichter...
  • Kabelbruch am OBD Stecker

Kabelbruch am OBD Stecker: Hallo weiß jemand eine Lösung zur Reparatur eines Kabel am OBD Stecker? Bei meinem OBD-Stecker unter der Sitzbank ist ein Draht abgebrochen, wohl...
  • Mal wieder Kabelbruch Zündschloss

Mal wieder Kabelbruch Zündschloss: Hallo, Gestern hab ich beim Rangieren bemerkt, dass das Motorrad bei maximalen Lenkeinschlag nach rechts ausgeht. Problem ist wohl ein Kabelbruch...
  • R 1200 GS Adventure Anlasser AC die zigste und doch anders, auf dem Weg in die Mongolei....

Anlasser AC die zigste und doch anders, auf dem Weg in die Mongolei....: Hallo, auf meiner go2east Reise habe ich seit Griechenland ein Problem mit meinem Anlasser: Der Reihe nach: Seit längerem springt sie manchmal...
  • Neue Themen

Oben