Kabelbaum anfertigen lassen?

Diskutiere Kabelbaum anfertigen lassen? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hai, für mein Restaurationsprojekt :eek: brauch ich noch nen Kabelbaum. Wo kann ich einen nach Maß anfertigen lassen, am liebsten im Umkreis...
P

petra

Gast
Hai,

für mein Restaurationsprojekt :eek: brauch ich noch nen Kabelbaum.

Wo kann ich einen nach Maß anfertigen lassen, am liebsten im Umkreis von ca. 100 km um Münster?

viele Grüße

petra

GS Jupp

GS Jupp

Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hai,

für mein Restaurationsprojekt :eek: brauch ich noch nen Kabelbaum.

Wo kann ich einen nach Maß anfertigen lassen, am liebsten im Umkreis von ca. 100 km um Münster?

viele Grüße

petra

hi petra,

bei einem restaurationsprojekt erlebt man fast täglich überrascheungen :eek:;) und deshalb mein rat dahin gehend, dass du dir einen guten fahrzeugelektriker (so hießen die menschen jedenfalls zu meiner lehrzeit :D) suchst, der dein projekt begleitet und mal schnell zur stelle ist, wenn er gebraucht wird :D

inseriere doch mal in einem käseblättchen, wenn dir die werstatt zu teuer ist ;) :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kabelbaum anfertigen lassen?

Kabelbaum anfertigen lassen? - Ähnliche Themen

• Suche Kabelbaum GS 1150 BJ 2002 keine Adv,

Kabelbaum GS 1150 BJ 2002 keine Adv,: Hallo zusammen, der Kabelbaum meiner GS 1150 BJ 2002 wurde durch einen Kurzschluss zerstört und ich suche hier Ersatz. Die Teilenummer lautet...
  • Kabelbaum für GS 1150 BJ 2002 keine Adv.

Kabelbaum für GS 1150 BJ 2002 keine Adv.: Hallo zusammen, ich hatte ein schlimmes Erlebnis mit meiner alten Dame. Ein einfacher Wechsel der Abblendlichtbirne hat zu einem Kurzschluss kurz...
  • Stecker Kabelbaum für Zusatzscheinwerfer K 72

Stecker Kabelbaum für Zusatzscheinwerfer K 72: Mir ist ein Stecker vom Zusatzscheinwerfer kaputt gegangen Hast jemand vielleicht sowas liegen oder weiß jemand wo ich so etwas bekommen kann...
  • BMW R1150 GS - Motorrad startet nicht: Fehlende Ganganzeige, Benzinpumpe startet nicht, und OBD-Kommunikation

BMW R1150 GS - Motorrad startet nicht: Fehlende Ganganzeige, Benzinpumpe startet nicht, und OBD-Kommunikation: Hallo liebe GS-Forum Mitglieder, ich komme vom Niederrhein, bin 33 Jahre alt und verfolge dieses Forum schon lange als stiller Leser. Heute wende...
  • Kabelbaum kaputt.?

Kabelbaum kaputt.?: Hallo meine husqvarna 701 bj 2014 ist seit 2 tagen stromlos. Dachte erstves sei die batterie hab sie also ausgebaut und geladen. Neu eingebaut...
  • Kabelbaum kaputt.? - Ähnliche Themen

• Suche Kabelbaum GS 1150 BJ 2002 keine Adv,

Kabelbaum GS 1150 BJ 2002 keine Adv,: Hallo zusammen, der Kabelbaum meiner GS 1150 BJ 2002 wurde durch einen Kurzschluss zerstört und ich suche hier Ersatz. Die Teilenummer lautet...
  • Kabelbaum für GS 1150 BJ 2002 keine Adv.

Kabelbaum für GS 1150 BJ 2002 keine Adv.: Hallo zusammen, ich hatte ein schlimmes Erlebnis mit meiner alten Dame. Ein einfacher Wechsel der Abblendlichtbirne hat zu einem Kurzschluss kurz...
  • Stecker Kabelbaum für Zusatzscheinwerfer K 72

Stecker Kabelbaum für Zusatzscheinwerfer K 72: Mir ist ein Stecker vom Zusatzscheinwerfer kaputt gegangen Hast jemand vielleicht sowas liegen oder weiß jemand wo ich so etwas bekommen kann...
  • BMW R1150 GS - Motorrad startet nicht: Fehlende Ganganzeige, Benzinpumpe startet nicht, und OBD-Kommunikation

BMW R1150 GS - Motorrad startet nicht: Fehlende Ganganzeige, Benzinpumpe startet nicht, und OBD-Kommunikation: Hallo liebe GS-Forum Mitglieder, ich komme vom Niederrhein, bin 33 Jahre alt und verfolge dieses Forum schon lange als stiller Leser. Heute wende...
  • Kabelbaum kaputt.?

Kabelbaum kaputt.?: Hallo meine husqvarna 701 bj 2014 ist seit 2 tagen stromlos. Dachte erstves sei die batterie hab sie also ausgebaut und geladen. Neu eingebaut...
  • Oben