Kabel TT aventuro mod

Diskutiere Kabel TT aventuro mod im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus, weiß jemand, was das für ein Kabel ist? Konnte in der Beschreibung nix finden... Vielleicht hat das jemand schon einmal gesehen...
RobbyNCX

RobbyNCX

Themenstarter
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Servus,

weiß jemand, was das für ein Kabel ist?

Konnte in der Beschreibung nix finden...
Vielleicht hat das jemand schon einmal gesehen.
Schönen Gruß Jürgen

Anhänge

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Sprechanlagenvorbereitung

Unbenannt-1.jpg

[Edit] Falsches Video gelöscht, dafür richtiges Bild

Zuletzt bearbeitet:
RobbyNCX

RobbyNCX

Themenstarter
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Thema:

Kabel TT aventuro mod

Kabel TT aventuro mod - Ähnliche Themen

• Frage an Kabel-TV Experten zum Netzwerk im Haus

Frage an Kabel-TV Experten zum Netzwerk im Haus: Nun wirklich mal off topic: Ich habe in meinem vor einem Jahr gekauften Haus eine Kabel-TV Anlage von Vodafone (Unitity Media). Bei der...
  • Suche Ctek Zigarettenanzünder-Kabel

Ctek Zigarettenanzünder-Kabel: Hallo, suche ein solches Kabel. Heißt Ctek CONNECT CIG PLUG. Grüße Snake28
  • Kabel verlängern, aber wie?

Kabel verlängern, aber wie?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die Elektriker hier im Forum. Die Frage betrifft zwar nicht meine GS, sondern die R nineT, aber das...
  • Kabel unter dem Fahrersitz

Kabel unter dem Fahrersitz: Moin Ich habe eine Gs ohne Sitzheizung nun wollte ich den Fahrersitz hochnehmen. Ein Kabel verhinderte das. mein Verkäufer sagt. Das wäre ohne...
  • Biete Sonstiges TecMate / OptiMate Kabel, O-40s, witterungsbeständige SAE-Buchse

TecMate / OptiMate Kabel, O-40s, witterungsbeständige SAE-Buchse: Hi Leute, zum Verkauf steht eine witterungsbeständige SAE-Buchse für den Armatureneinbau, Artikelnr. O-40s, von TecMate / OptiMate. Originalteil...
  • TecMate / OptiMate Kabel, O-40s, witterungsbeständige SAE-Buchse - Ähnliche Themen

• Frage an Kabel-TV Experten zum Netzwerk im Haus

Frage an Kabel-TV Experten zum Netzwerk im Haus: Nun wirklich mal off topic: Ich habe in meinem vor einem Jahr gekauften Haus eine Kabel-TV Anlage von Vodafone (Unitity Media). Bei der...
  • Suche Ctek Zigarettenanzünder-Kabel

Ctek Zigarettenanzünder-Kabel: Hallo, suche ein solches Kabel. Heißt Ctek CONNECT CIG PLUG. Grüße Snake28
  • Kabel verlängern, aber wie?

Kabel verlängern, aber wie?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die Elektriker hier im Forum. Die Frage betrifft zwar nicht meine GS, sondern die R nineT, aber das...
  • Kabel unter dem Fahrersitz

Kabel unter dem Fahrersitz: Moin Ich habe eine Gs ohne Sitzheizung nun wollte ich den Fahrersitz hochnehmen. Ein Kabel verhinderte das. mein Verkäufer sagt. Das wäre ohne...
  • Biete Sonstiges TecMate / OptiMate Kabel, O-40s, witterungsbeständige SAE-Buchse

TecMate / OptiMate Kabel, O-40s, witterungsbeständige SAE-Buchse: Hi Leute, zum Verkauf steht eine witterungsbeständige SAE-Buchse für den Armatureneinbau, Artikelnr. O-40s, von TecMate / OptiMate. Originalteil...
  • Oben