Biete R 1200 GS (+ Adventure) K25 Seitenverkleidung Abdeckung Tank rechts schwarz

Diskutiere K25 Seitenverkleidung Abdeckung Tank rechts schwarz im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin! Ich biete hier eine rechte Seiten-/Tankverkleidung für die luftgekühlte BMW R 1200 GS bis Baujahr 2012 an. Sie stammt von einer Triple...
S

Simsu

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TB
Moin!

Ich biete hier eine rechte Seiten-/Tankverkleidung für die luftgekühlte BMW R 1200 GS bis Baujahr 2012 an. Sie stammt von einer Triple Black Baujahr 2011.

Die Teilenummern sollten sein:
  • Tankverkleidung Edelstahl rechts 46637700874
  • Tankverkleidung Kunststoff rechts 46637693432

⚠ Wichtig: Wie auf den Bildern zu sehen besitzt die Verkleidung Kratzer, welche von einem Rutscher stammen. Dellen sind nicht vorhanden und auch die Verschraubungen/Clips sind nicht gebrochen oder ähnliches. Die Verkleidung kann also uneingeschränkt montiert werden.

Festpreis: 25,00 €

Der versicherte Versand erfolgt für 7,69 € per DHL inkl. Sendungsverfolgung.
Eine Selbstabholung ist in 10249 Berlin möglich.

Anhänge

Thema:

K25 Seitenverkleidung Abdeckung Tank rechts schwarz

K25 Seitenverkleidung Abdeckung Tank rechts schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt Emblem Seitenverkleidung K25 Bj.2005

Emblem Seitenverkleidung K25 Bj.2005: Entweder verloren oder geklaut. Ich weiß es nicht. Es wird ja nur gesteckt. Bin auf der Suche oder der passenden Bezugsquelle des Emblem der...
  • Erledigt R1200GS K25 Wunderlich Seitenverkleidung/Rahmenabdeckung

R1200GS K25 Wunderlich Seitenverkleidung/Rahmenabdeckung: Ich suche ein paar Verkleidungsteile für den Heckrahmen der R1200GS von Wunderlich. Vielleicht hat ja noch jemand welche übrig. Bei Wunderlich...
  • Erledigt Seitenverkleidung einer R1200GS K25

Seitenverkleidung einer R1200GS K25: Falls jemand Interesse hat: Gebraucht, aber keine großartigen Gebrauchsspuren zu sehen (s. Foto). Müsste an die K25 aus 2008 - 2012 passen. Für...
  • Erledigt K25 (Bj.2009) Rechte Seite Ventildeckel,Spiegel,Bremshebel, Seitenverkleidung Alu

K25 (Bj.2009) Rechte Seite Ventildeckel,Spiegel,Bremshebel, Seitenverkleidung Alu: Ich suche für meine K25 (Bj.2009) nach einem Rutscher für die rechte Seite ein paar Teile. Ventildeckel,Zündspulenabdeckung,Spiegel,Bremshebel...
  • R12GS (K25) Tripple Black Tank-Seitenverkleidung lackiert in Tripple Black

R12GS (K25) Tripple Black Tank-Seitenverkleidung lackiert in Tripple Black: Zur Versteigerung kommen hier zwei originale BMW Seitenverkleidungen (rechts & links) für eine BMW R 1200 GS (K25), welche im Originallack der...
  • R12GS (K25) Tripple Black Tank-Seitenverkleidung lackiert in Tripple Black - Ähnliche Themen

• Erledigt Emblem Seitenverkleidung K25 Bj.2005

Emblem Seitenverkleidung K25 Bj.2005: Entweder verloren oder geklaut. Ich weiß es nicht. Es wird ja nur gesteckt. Bin auf der Suche oder der passenden Bezugsquelle des Emblem der...
  • Erledigt R1200GS K25 Wunderlich Seitenverkleidung/Rahmenabdeckung

R1200GS K25 Wunderlich Seitenverkleidung/Rahmenabdeckung: Ich suche ein paar Verkleidungsteile für den Heckrahmen der R1200GS von Wunderlich. Vielleicht hat ja noch jemand welche übrig. Bei Wunderlich...
  • Erledigt Seitenverkleidung einer R1200GS K25

Seitenverkleidung einer R1200GS K25: Falls jemand Interesse hat: Gebraucht, aber keine großartigen Gebrauchsspuren zu sehen (s. Foto). Müsste an die K25 aus 2008 - 2012 passen. Für...
  • Erledigt K25 (Bj.2009) Rechte Seite Ventildeckel,Spiegel,Bremshebel, Seitenverkleidung Alu

K25 (Bj.2009) Rechte Seite Ventildeckel,Spiegel,Bremshebel, Seitenverkleidung Alu: Ich suche für meine K25 (Bj.2009) nach einem Rutscher für die rechte Seite ein paar Teile. Ventildeckel,Zündspulenabdeckung,Spiegel,Bremshebel...
  • R12GS (K25) Tripple Black Tank-Seitenverkleidung lackiert in Tripple Black

R12GS (K25) Tripple Black Tank-Seitenverkleidung lackiert in Tripple Black: Zur Versteigerung kommen hier zwei originale BMW Seitenverkleidungen (rechts & links) für eine BMW R 1200 GS (K25), welche im Originallack der...
  • Oben