ErledigtK25 Ersatzteile, LED Blinker, Fußrasten hinten usw.
Diskutiere K25 Ersatzteile, LED Blinker, Fußrasten hinten usw. im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Gemeinde,
nach einem Unfall suche ich folgende Teile für meine K25 Rally GS, BJ. 2010.
Bitte nur Sachen anbieten die in einem einwandfreien...
Hallo Gemeinde,
nach einem Unfall suche ich folgende Teile für meine K25 Rally GS, BJ. 2010.
Bitte nur Sachen anbieten die in einem einwandfreien Zustand sind....
- Fußrasten hinten
- LED Blinker VR
- Bremszylindereinheit komplett vorne, der Bremshebel wird nicht benötigt
- MRA Windschutzscheibe mit Spoiler getönt
- Cruise Control Wunderlich
- Sturzbügel rot unten Wunderlich
- Sturzbügel rot oben Wunderlich
- Handschutz rot Wunderlich
- Handschutz BMW weiß/schwarz
Ausserdem suche ich die aktuellste RepRom für dieses 2010er Modell.
Schnabel/Tankabdeckung für meine K25 0307 gesucht: Hi, ich möchte für Rosi (s. unten) ein zweites Farbset anfertigen, dafür möchte ich ihre roten Teile durch anthrazit lackierte ersetzen. Rot sind...
Getönte Windabweiser K25: Hallo GS Gemeinde
ich suche für meine K25 von 2004 die kleinen Windabweiser rechts und links (dunkel getönt).
Am besten mit Schrauben und...
Vario Koffer K25 mit Innentaschen: Hallo
Verkaufe hier meinen Vario Koffersatz von meiner 1200 GS K25 mit Innentaschen.
Die Koffer wurden genutzt und haben gebrauchsspuren. Die...
REMUS HEXACONE für die R1200GS K25: Hallo,
wegen Motorradwechsel verkaufe ich einen Remus Hexacone für die K25 incl. EG-Genehmigung, Montageanleitung und der erforderlichen breiten...
Heckverkleidung/Kofferträger rechts für Variokoffer/Variokoffer rechts: Hallo zusammen,
suche für meine "ältere" GS R1200 K25 Bj. 2006 die o.g. Ersatzteile. Evtl. hat jemand von euch das ein oder andere Teil zu...
Heckverkleidung/Kofferträger rechts für Variokoffer/Variokoffer rechts - Ähnliche Themen
Schnabel/Tankabdeckung für meine K25 0307 gesucht: Hi, ich möchte für Rosi (s. unten) ein zweites Farbset anfertigen, dafür möchte ich ihre roten Teile durch anthrazit lackierte ersetzen. Rot sind...
Getönte Windabweiser K25: Hallo GS Gemeinde
ich suche für meine K25 von 2004 die kleinen Windabweiser rechts und links (dunkel getönt).
Am besten mit Schrauben und...
Vario Koffer K25 mit Innentaschen: Hallo
Verkaufe hier meinen Vario Koffersatz von meiner 1200 GS K25 mit Innentaschen.
Die Koffer wurden genutzt und haben gebrauchsspuren. Die...
REMUS HEXACONE für die R1200GS K25: Hallo,
wegen Motorradwechsel verkaufe ich einen Remus Hexacone für die K25 incl. EG-Genehmigung, Montageanleitung und der erforderlichen breiten...
Heckverkleidung/Kofferträger rechts für Variokoffer/Variokoffer rechts: Hallo zusammen,
suche für meine "ältere" GS R1200 K25 Bj. 2006 die o.g. Ersatzteile. Evtl. hat jemand von euch das ein oder andere Teil zu...