K1200GS LC Kerzenstecker abziehen

Diskutiere K1200GS LC Kerzenstecker abziehen im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, habt ihr alle das Tool gekauft um den Kerzenstecker abzuziehen? Der ist verdammt schwer drauf. Wollte auch mal Ventilspiel nachmessen. Den...
V

Volker-Wahlen

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2024
Beiträge
16
Ort
Pattaya
Modell
R1200GS LC 2017 und R75/5
Hallo,
habt ihr alle das Tool gekauft um den Kerzenstecker abzuziehen?
Der ist verdammt schwer drauf.
Wollte auch mal Ventilspiel nachmessen.
Den Abzieher habe ich bestellt, kommt aber erst frühestens Mittwoch in 4 Tagen. :-(
 
levoni

levoni

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
1.773
Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Warte lieber auf den Abzieher, bevor du die Zündspule (nicht nur Kerzenstecker) beschädigst.
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.937
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
man kann eine Schnur um den Zündspulenschaft machen mit ner Schlinge, vorher aber das Kabel ausclipsen, oder eben mit einem Hebel vorsichtig unter den Winkel ganz nahe der Runden Seite gehen dabei vorsichtig drücken. / Breite Klinge das größten Flachschraubendrehers
Besser ist der Abzieher immer. bevor es Schrott gibt.
Wenn schon bestellt dann warten..
 
V

Volker-Wahlen

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2024
Beiträge
16
Ort
Pattaya
Modell
R1200GS LC 2017 und R75/5
Ja, sehe ich auch so.
Habe alle Kommentare zur R1200Gs bis 2016 zurück gelesen.
Soweit darüber geschrieben wurde waren es immer Warnungen und das Versprechen das es danach hin ist.
So warte ich mal.
Die 10 Tage Tour hier in Thailand ist eh erst nächsten Monat in den Norden.
Soviel Zeit muss sein.
Will da auch nix verfummeln.
Danke für die Hinweise.
 
Thema:

K1200GS LC Kerzenstecker abziehen

K1200GS LC Kerzenstecker abziehen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Werkzeug

    Werkzeug: Ich verkaufe hier einen Wunderlich Kerzenstecker Abzieher und ein selbst gefrästen Steckschlüssel mit Schlüsselweite 17 und 22 zum Vorderrad...
  • Kerzenstecker entfernen F650GS von 2004 2Sparks

    Kerzenstecker entfernen F650GS von 2004 2Sparks: hi folks kurz zu mir: neu hier, aber nicht auf Enduros. Meine erste war 1982 eine Simson S51 Enduro. Das Prunkstück ostdeutscher Ing.-kunst...
  • Erledigt Verkaufe Originale BMW Innentaschen für Systemkoffer R1150GS / K1200GS

    Verkaufe Originale BMW Innentaschen für Systemkoffer R1150GS / K1200GS: Ich biete einen Satz originale BMW Innentaschen für die Systemkoffer der z.B. R1150GS an. Der Systemkoffersatz passt auch an viele andere Modelle...
  • Kerzenstecker/Kabel f. 1100 GS

    Kerzenstecker/Kabel f. 1100 GS: Mahlzeit, suche Kerzenstecker mit Kabel, gut erhalten f. 1100er GS. Gruß Rene
  • Kerzenstecker

    Kerzenstecker: Mahlzeit, mir ist an einem Zylinder der Kerzenstecker gerissen,gibt´s da Aternativen ausser orig. BMW?Ist der an der Spule /am Stecker vergossen...
  • Kerzenstecker - Ähnliche Themen

  • Erledigt Werkzeug

    Werkzeug: Ich verkaufe hier einen Wunderlich Kerzenstecker Abzieher und ein selbst gefrästen Steckschlüssel mit Schlüsselweite 17 und 22 zum Vorderrad...
  • Kerzenstecker entfernen F650GS von 2004 2Sparks

    Kerzenstecker entfernen F650GS von 2004 2Sparks: hi folks kurz zu mir: neu hier, aber nicht auf Enduros. Meine erste war 1982 eine Simson S51 Enduro. Das Prunkstück ostdeutscher Ing.-kunst...
  • Erledigt Verkaufe Originale BMW Innentaschen für Systemkoffer R1150GS / K1200GS

    Verkaufe Originale BMW Innentaschen für Systemkoffer R1150GS / K1200GS: Ich biete einen Satz originale BMW Innentaschen für die Systemkoffer der z.B. R1150GS an. Der Systemkoffersatz passt auch an viele andere Modelle...
  • Kerzenstecker/Kabel f. 1100 GS

    Kerzenstecker/Kabel f. 1100 GS: Mahlzeit, suche Kerzenstecker mit Kabel, gut erhalten f. 1100er GS. Gruß Rene
  • Kerzenstecker

    Kerzenstecker: Mahlzeit, mir ist an einem Zylinder der Kerzenstecker gerissen,gibt´s da Aternativen ausser orig. BMW?Ist der an der Spule /am Stecker vergossen...
  • Oben