Biete Sonstiges K & N Benzinfilter

Diskutiere K & N Benzinfilter im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; 3 x Benzinfilter K&N neu! 2 X K&N BENZINFILTER54X22MM ANSCHLUSS 6,5MM 1 X K&N BENZINFILTER75X30MM ANSCHLUSS 6,5MM K&N...
sniperffm

sniperffm

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2019
Beiträge
74
Ort
Frankfurt am Main
Modell
R 1250 GS
3 x Benzinfilter K&N neu!



2 X



K&N BENZINFILTER54X22MM ANSCHLUSS 6,5MM



1 X

K&N BENZINFILTER75X30MM ANSCHLUSS 6,5MM



K&N Benzinfilter

Strömungsgünstige Benzinfilter mit zuverlässiger, hoher Filterleistung in Marktführerqualität aus dem Hause K&N. Durch die kleine und kompakte Bauform besonders für den Einsatz unter beengten Platzverhältnissen wie an Motorrädern, Rollern und Quads geeignet.

Nur für benzinbetriebene Vergasermodelle, nicht für Fahrzeuge mit Einspritzanlage oder Diesel geeignet!

Eigenschaften und Maße:

  • klar transparent, dadurch einfache Sichtkontrolle des Benzinflusses auf Luftblasen und Verunreinigungen möglich
  • Filterelement aus Sintermetall
  • 3 x Benzinfilter K&N neu!



    2 X



    K&N BENZINFILTER54X22MM ANSCHLUSS 6,5MM



    1 X

    K&N BENZINFILTER75X30MM ANSCHLUSS 6,5MM



    K&N Benzinfilter

    Strömungsgünstige Benzinfilter mit zuverlässiger, hoher Filterleistung in Marktführerqualität aus dem Hause K&N. Durch die kleine und kompakte Bauform besonders für den Einsatz unter beengten Platzverhältnissen wie an Motorrädern, Rollern und Quads geeignet.

    Nur für benzinbetriebene Vergasermodelle, nicht für Fahrzeuge mit Einspritzanlage oder Diesel geeignet!

    Eigenschaften und Maße:
    • klar transparent, dadurch einfache Sichtkontrolle des Benzinflusses auf Luftblasen und Verunreinigungen möglich
    • Filterelement aus Sintermetall
    • Durchmesser max.: 22 mm
    • 3 x Benzinfilter K&N neu!



      2 X



      K&N BENZINFILTER54X22MM ANSCHLUSS 6,5MM



      1 X

      K&N BENZINFILTER75X30MM ANSCHLUSS 6,5MM



      K&N Benzinfilter

      Strömungsgünstige Benzinfilter mit zuverlässiger, hoher Filterleistung in Marktführerqualität aus dem Hause K&N. Durch die kleine und kompakte Bauform besonders für den Einsatz unter beengten Platzverhältnissen wie an Motorrädern, Rollern und Quads geeignet.

      Nur für benzinbetriebene Vergasermodelle, nicht für Fahrzeuge mit Einspritzanlage oder Diesel geeignet!

      Eigenschaften und Maße:
      • klar transparent, dadurch einfache Sichtkontrolle des Benzinflusses auf Luftblasen und Verunreinigungen möglich
      • Filterelement aus Sintermetall
      • Durchmesser max.: 22 mm
      • Durchmesser max.: 54 mm
      • Länge über alles: 30 mm
      • Länge über alles: 75 mm
      • Länge des Filterkörpers (ohne Schlauchanschlüsse): 24 mm
      • für 6,5 mm (1/4 Zoll) Benzinschläuche
      • Einwegfilter
      • Made in USA
  • 20240706_100133.jpg


  • Zusammen für 20 € zuzüglich Versandkosten abzugeben.
 
Thema:

K & N Benzinfilter

K & N Benzinfilter - Ähnliche Themen

  • Umbau auf externen Benzinfilter

    Umbau auf externen Benzinfilter: Hallo zusammen, zur Vorgeschichte: Nachdem ich bei knapp 160 tkm wieder mit Restreichweite um die 80 km stehen geblieben bin, war es an der...
  • Ich hätte es fast geschafft, geplatzter Benzinfilter

    Ich hätte es fast geschafft, geplatzter Benzinfilter: Hallo zusammen, ich liege gerade in Moskau auf dem Sofa und meine dicke steht unten in der Garage. Soweit so gut aber leider bin ich nicht auf ihr...
  • Benzinfilter - So sieht der aus nach einiger Zeit.

    Benzinfilter - So sieht der aus nach einiger Zeit.: Ich habe den Benzinfilter im Tank von einem Kumpel gewechselt, das Motorrad hatte ca 90.000km am Tacho und der Filter war definitiv schon mal...
  • Zusätzlicher Benzinfilter, Sprit beim tanken reinigen

    Zusätzlicher Benzinfilter, Sprit beim tanken reinigen: Hallo Kollegen, Ich möchte im Sommer mit meiner BMW R1250GS nach Tadschikistan und weiter fahren. Habe gelesen dass teilweise das Benzin...
  • Erledigt benzinfilter bogen edelstahl

    benzinfilter bogen edelstahl: benzinfilter bogen edelstahl um den schwarzen benzinschlauch bogen dauerhaft zu ersetzen! 25€ inklu versand als warensendung
  • benzinfilter bogen edelstahl - Ähnliche Themen

  • Umbau auf externen Benzinfilter

    Umbau auf externen Benzinfilter: Hallo zusammen, zur Vorgeschichte: Nachdem ich bei knapp 160 tkm wieder mit Restreichweite um die 80 km stehen geblieben bin, war es an der...
  • Ich hätte es fast geschafft, geplatzter Benzinfilter

    Ich hätte es fast geschafft, geplatzter Benzinfilter: Hallo zusammen, ich liege gerade in Moskau auf dem Sofa und meine dicke steht unten in der Garage. Soweit so gut aber leider bin ich nicht auf ihr...
  • Benzinfilter - So sieht der aus nach einiger Zeit.

    Benzinfilter - So sieht der aus nach einiger Zeit.: Ich habe den Benzinfilter im Tank von einem Kumpel gewechselt, das Motorrad hatte ca 90.000km am Tacho und der Filter war definitiv schon mal...
  • Zusätzlicher Benzinfilter, Sprit beim tanken reinigen

    Zusätzlicher Benzinfilter, Sprit beim tanken reinigen: Hallo Kollegen, Ich möchte im Sommer mit meiner BMW R1250GS nach Tadschikistan und weiter fahren. Habe gelesen dass teilweise das Benzin...
  • Erledigt benzinfilter bogen edelstahl

    benzinfilter bogen edelstahl: benzinfilter bogen edelstahl um den schwarzen benzinschlauch bogen dauerhaft zu ersetzen! 25€ inklu versand als warensendung
  • Oben