Junger Sattler aus Lübeck fertigt BMW Sitzbänke

Diskutiere Junger Sattler aus Lübeck fertigt BMW Sitzbänke im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo in die Runde, hier interessieren sich ja viele für überholte Sitzbänke. EIn junger Sattler im Herzen Lübecks bietet offenbar die...
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.599
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Tolle Sache.

:up: :up:
 
SwabianBiker

SwabianBiker

Dabei seit
28.02.2019
Beiträge
597
Ort
Itzehoe
Modell
R 1200 GS Rallye
Vielen Dank für den Link!
Bei mir fast um die Ecke, da fahre ich mal hin und seh mir das an.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
8.256
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Itzehoe - Lübeck um die Ecke ? Ok :bounce:

Respekt in dem Alter diesen Weg zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Junger Sattler aus Lübeck fertigt BMW Sitzbänke

Junger Sattler aus Lübeck fertigt BMW Sitzbänke - Ähnliche Themen

  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

    GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • Wo sind hier die Jungen? ;)

    Wo sind hier die Jungen? ;): Moin Ich hab in meiner Signatur stehen das ich hier vermutlich das jüngste Mitglied im GS-Forum bin, stimmt das? Wer kann mich unterbieten? 18...
  • Hier um den Altersschnitt zu senken. Jüngster GS-Fahrer?

    Hier um den Altersschnitt zu senken. Jüngster GS-Fahrer?: Hallo aus BW, Long story short: Übersicht über meine noch junge (aber nicht weniger interessante) Motorradkarriere. 16: Y. MT-125 (sold) 18...
  • Junger Touren Partner gesucht

    Junger Touren Partner gesucht: Moinsen Ich suche Leute zum Offroad fahren. Aus meiner Freundesgruppe bin ich der Einzige Offroadfahrer, was ein Problem ist. Ich möchte...
  • Vorstellung eines jüngeren Mitglieds im Forum (?)

    Vorstellung eines jüngeren Mitglieds im Forum (?): Hallo Zusammen, Mein Name ist Janik, ich bin 25 Jahre alt, Industriemechaniker und habe erst Anfang der Saison meinen Motorrad-Führerschein...
  • Vorstellung eines jüngeren Mitglieds im Forum (?) - Ähnliche Themen

  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

    GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • Wo sind hier die Jungen? ;)

    Wo sind hier die Jungen? ;): Moin Ich hab in meiner Signatur stehen das ich hier vermutlich das jüngste Mitglied im GS-Forum bin, stimmt das? Wer kann mich unterbieten? 18...
  • Hier um den Altersschnitt zu senken. Jüngster GS-Fahrer?

    Hier um den Altersschnitt zu senken. Jüngster GS-Fahrer?: Hallo aus BW, Long story short: Übersicht über meine noch junge (aber nicht weniger interessante) Motorradkarriere. 16: Y. MT-125 (sold) 18...
  • Junger Touren Partner gesucht

    Junger Touren Partner gesucht: Moinsen Ich suche Leute zum Offroad fahren. Aus meiner Freundesgruppe bin ich der Einzige Offroadfahrer, was ein Problem ist. Ich möchte...
  • Vorstellung eines jüngeren Mitglieds im Forum (?)

    Vorstellung eines jüngeren Mitglieds im Forum (?): Hallo Zusammen, Mein Name ist Janik, ich bin 25 Jahre alt, Industriemechaniker und habe erst Anfang der Saison meinen Motorrad-Führerschein...
  • Oben