Jürgen Klopp kann nicht ohne..

Diskutiere Jürgen Klopp kann nicht ohne.. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; "Kloppos" Comeback: Jürgen Klopp wird Fußball-Chef bei Red Bull
Z

Zodiac

Dabei seit
07.11.2022
Beiträge
371
Grinst der einen dann demnächst auch von jeder Red Bull Dose an? :rollleyyes:
 
Thema:

Jürgen Klopp kann nicht ohne..

Jürgen Klopp kann nicht ohne.. - Ähnliche Themen

  • Klopp bittet um Auflösung seines Vertrages

    Klopp bittet um Auflösung seines Vertrages: Diese Nachricht schlägt ein wie eine Bombe: Star-Trainer Jürgen Klopp soll um die Auflösung seines Vertrages bei Borussia Dortmund gebeten...
  • Jürgen Fuchs bei gemütlicher Sonntagsausfahrt mit Sozius

    Jürgen Fuchs bei gemütlicher Sonntagsausfahrt mit Sozius: Taxi Hellride on BMW S1000RR @Almeria Racetrack - YouTube
  • Hawker Batterie-Klopper

    Hawker Batterie-Klopper: Ich habe gerade gedacht, ich sehe nicht richtig: Ich habe bei Polo über die Suchfunktion "Hawker" eingegeben. Da kommt als Ergebnis die PC535...
  • enzy-kloppe-die / lwr / motorradabentuer

    enzy-kloppe-die / lwr / motorradabentuer: da stehe ich heute so inner tanke und sinniere ob bzw. welche mrd-zeitung ich zum we kaufen soll. da fällt mir die aktuelle märz/april 2007...
  • enzy-kloppe-die / lwr / motorradabentuer - Ähnliche Themen

  • Klopp bittet um Auflösung seines Vertrages

    Klopp bittet um Auflösung seines Vertrages: Diese Nachricht schlägt ein wie eine Bombe: Star-Trainer Jürgen Klopp soll um die Auflösung seines Vertrages bei Borussia Dortmund gebeten...
  • Jürgen Fuchs bei gemütlicher Sonntagsausfahrt mit Sozius

    Jürgen Fuchs bei gemütlicher Sonntagsausfahrt mit Sozius: Taxi Hellride on BMW S1000RR @Almeria Racetrack - YouTube
  • Hawker Batterie-Klopper

    Hawker Batterie-Klopper: Ich habe gerade gedacht, ich sehe nicht richtig: Ich habe bei Polo über die Suchfunktion "Hawker" eingegeben. Da kommt als Ergebnis die PC535...
  • enzy-kloppe-die / lwr / motorradabentuer

    enzy-kloppe-die / lwr / motorradabentuer: da stehe ich heute so inner tanke und sinniere ob bzw. welche mrd-zeitung ich zum we kaufen soll. da fällt mir die aktuelle märz/april 2007...
  • Oben