Jordanien

Diskutiere Jordanien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Jordanien erfahrende und Weltenbumler Ich bin zur Zeit mal wieder in Jordanien. Zwar nur für eine Woche aber immerhin. Da ich immer mit dem...
Pitblank

Pitblank

Themenstarter
Modell
R 1200GSA TÜ mit allem wat da wa
Hallo Jordanien erfahrende und Weltenbumler
Ich bin zur Zeit mal wieder in Jordanien. Zwar nur für eine Woche aber immerhin. Da ich immer mit dem Firmenflieger leer hierrunter Fliege und ich ab mitte September wohl wieder für 1 Monat hier unten in Amman sein werde plane ich meine GS in den Frauchtraum zu schieben und mitzunehmen. Wer hat Erfahrung hier in und mit Jordanien. Fahren tun sie ja wie von allen guten Geistern verlassen. Ich weiß das ich ein Carnet des Passages brauche .
Das gibt es vom ADAC aber was brauche ich sonst noch?? Was muß ich beachten? Habe hier Jordanische Kollegen am Flugplatz die mir beim Zoll auch helfen werden. Brauche ich ein Jordanisches Kennzeichen??
Vielen Dank für eure Hilfe
Peter

Thema:

Jordanien

Jordanien - Ähnliche Themen

• Syrien-Jordanien

Syrien-Jordanien: Falls es jemand interessieren sollte;im Power-Boxer Forum habe ich einen Reisebericht über eine Syrien-Jordanien Reise eingestellt.Sind viele...
  • Vortrag: ZAUBER DES ORIENTS - Rosenheim * 18.03.2011

Vortrag: ZAUBER DES ORIENTS - Rosenheim * 18.03.2011: So, es ist soweit, der Termin steht - speziell für die Bayern ;-) Freitag, 18.März 2011 20.00 Uhr (Einlass 19 Uhr) Ballhaus Rosenheim -...
  • Syrien/ Jordanien

Syrien/ Jordanien: Hallo Leute, ich will nächstes Jahr im September mit meinem Moped mit der Fähre von Italien nach Syrien fahren. Dann weiter bis Jordanien und...
  • Syrien/ Jordanien - Ähnliche Themen

• Syrien-Jordanien

Syrien-Jordanien: Falls es jemand interessieren sollte;im Power-Boxer Forum habe ich einen Reisebericht über eine Syrien-Jordanien Reise eingestellt.Sind viele...
  • Vortrag: ZAUBER DES ORIENTS - Rosenheim * 18.03.2011

Vortrag: ZAUBER DES ORIENTS - Rosenheim * 18.03.2011: So, es ist soweit, der Termin steht - speziell für die Bayern ;-) Freitag, 18.März 2011 20.00 Uhr (Einlass 19 Uhr) Ballhaus Rosenheim -...
  • Syrien/ Jordanien

Syrien/ Jordanien: Hallo Leute, ich will nächstes Jahr im September mit meinem Moped mit der Fähre von Italien nach Syrien fahren. Dann weiter bis Jordanien und...
  • Oben