Biete Bekleidung John Doe Kevlar Jeans 38/34

Diskutiere John Doe Kevlar Jeans 38/34 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, die John Doe Kevlar Jeans wurde nur 5x getragen, 1x gewaschen. Also sogut wie neu, keine Beschädigungen oder sonstwas. Ich hätte gerne...
Frangenboxer

Frangenboxer

Themenstarter
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Hallo,
die John Doe Kevlar Jeans wurde nur 5x getragen, 1x gewaschen.
Also sogut wie neu, keine Beschädigungen oder sonstwas.
Ich hätte gerne €120.- incl. Versand dafür.
Abholung/Anprobe gerne bei Schweinfurt möglich, Kaffee gibt es dann dazu 😉
20250413_120742.jpg
20250413_120802.jpg
20250413_120920.jpg

Thema:

John Doe Kevlar Jeans 38/34

John Doe Kevlar Jeans 38/34 - Ähnliche Themen

• Erledigt John Doe Ironhead used dark blue XTM - W36/L32 - Motorradjeans AAA

John Doe Ironhead used dark blue XTM - W36/L32 - Motorradjeans AAA: Ich biete eine selten getragene John Doe Ironhead Motorradjeans. Hinsichtlich Tragekomfort, Sicherheit und „Jeansauthentizität“ das wahrscheinlich...
  • Biete Sonstiges John Doe Motorradhose Cargo Kevlar, W38 L34, black, NP: 250€

John Doe Motorradhose Cargo Kevlar, W38 L34, black, NP: 250€: Verkaufe hier umständehalber eine originale, sehr hochwertige Motorrad-Kevlar-Cargo-Herremjeans der Top-Marke JOHN DOE, schwarz, W38 / L34, robust...
  • Biete Sonstiges Kevlar Jeans John Doe Regular Cargo Black 38/34

Kevlar Jeans John Doe Regular Cargo Black 38/34: Ich verkaufe eine quasi neue (weil nur 2x getragene) Kevlar-Jeans John Doe Regular Cargo Black in der Grösse 38/34. Die Hose ist super bequem. NP...

Kevlar Jeans John Doe Regular Cargo Black 38/34: Ich verkaufe eine quasi neue (weil nur 2x getragene) Kevlar-Jeans John Doe Regular Cargo Black in der Grösse 38/34. Die Hose ist super bequem. NP...
  • Biete Sonstiges Biete ungetragene Motorradhose - John Doe Kamikaze Cargo in Größe 40/34

Biete ungetragene Motorradhose - John Doe Kamikaze Cargo in Größe 40/34: Ich biete eine ungetragene Motorradhose der Marke: John Doe KAMIKAZE CARGO Hose Regular Cut mit DuPont Kevlar® Faser - schwarz in der Größe 40/34...
  • Biete ungetragene Motorradhose - John Doe Kamikaze Cargo in Größe 40/34 - Ähnliche Themen

• Erledigt John Doe Ironhead used dark blue XTM - W36/L32 - Motorradjeans AAA

John Doe Ironhead used dark blue XTM - W36/L32 - Motorradjeans AAA: Ich biete eine selten getragene John Doe Ironhead Motorradjeans. Hinsichtlich Tragekomfort, Sicherheit und „Jeansauthentizität“ das wahrscheinlich...
  • Biete Sonstiges John Doe Motorradhose Cargo Kevlar, W38 L34, black, NP: 250€

John Doe Motorradhose Cargo Kevlar, W38 L34, black, NP: 250€: Verkaufe hier umständehalber eine originale, sehr hochwertige Motorrad-Kevlar-Cargo-Herremjeans der Top-Marke JOHN DOE, schwarz, W38 / L34, robust...

• Biete Sonstiges Biete ungetragene Motorradhose - John Doe Kamikaze Cargo in Größe 40/34

Biete ungetragene Motorradhose - John Doe Kamikaze Cargo in Größe 40/34: Ich biete eine ungetragene Motorradhose der Marke: John Doe KAMIKAZE CARGO Hose Regular Cut mit DuPont Kevlar® Faser - schwarz in der Größe 40/34...
  • Oben