Erledigt John Doe Damen Jeans Betty 31/32

Diskutiere John Doe Damen Jeans Betty 31/32 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zu verkaufen: Damen Motorradhose von John Doe Model Bety High XTM in Größe 31/32. Liegt so bei ner 40er Damengröße. Maße können den Bildern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ClausS

ClausS

Themenstarter
Modell
GS 1250 exclusive
Zu verkaufen:
Damen Motorradhose von John Doe

Model Bety High XTM in Größe 31/32.

Liegt so bei ner 40er Damengröße.
Maße können den Bildern entnommen werden.
Hose ist wie neu.
Keine Löcher oder Defekte.
Nur ein paar mal als Sozius bei schönen Wetter getragen.
Farbe schreibt sich schwarz laut John Doe, ist aber eher tendenziell ein dunkleres grau.
Die Hose ist meiner Frau etwas zu klein.
Trotz bequemen Strechanteil sitzt Sie bei Ihr nicht richtig.
Meine Frau hat das gleiche Model in einer anderen Größe gekauft.
Hose ist frisch gereinigt.
Hose wird ohne Protektoren verkauft.

Versand gegen Übernahme der Kosten, versichertes Paket, möglich.
Kosten soll die Hose 120,00 Euro.

Gruß Claus

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

John Doe Damen Jeans Betty 31/32

John Doe Damen Jeans Betty 31/32 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung John Doe Motorradjeans - Defender grau 34/34

John Doe Motorradjeans - Defender grau 34/34: John Doe Motorradjeans - Defender grau 34/34 Neuwertige John Doe Motorradjeans wegen Hobbyaufgabe zu verkaufen Kauf im 2024, wenig getragen, da...

John Doe Motorradjeans - Defender grau 34/34: Neuwertige John Doe Motorradjeans Model: Defender Farbe: grau Grösse: 34/34 (Hose etwas länger, da auf dem Motorrad sitzend) inkl. Hüft- und...
  • Mein Einkaufserlebnis mit John Doe

Mein Einkaufserlebnis mit John Doe: Habe mir vor einigen Wochen eine John Doe Pioneer Monolayer (AAA) Motorradjeans gegönnt. Die Hosen von John Doe sind ja mit 259 Euro nicht...
  • Erledigt John Doe Stroker Cargo XTM Gr. 36/32 Camouflage

John Doe Stroker Cargo XTM Gr. 36/32 Camouflage: Biete hier, aufgrund von Nichtnutzung ,meine sehr gut erhaltene JohnDoe Stroker XTM in der Größe 36/32 an. Die Hose wurde nur ein paar mal...
  • Biete Sonstiges John Doe Motorradhose Cargo Kevlar, W38 L34, black, NP: 250€

John Doe Motorradhose Cargo Kevlar, W38 L34, black, NP: 250€: Verkaufe hier umständehalber eine originale, sehr hochwertige Motorrad-Kevlar-Cargo-Herremjeans der Top-Marke JOHN DOE, schwarz, W38 / L34, robust...
  • John Doe Motorradhose Cargo Kevlar, W38 L34, black, NP: 250€ - Ähnliche Themen

John Doe Motorradjeans - Defender grau 34/34: John Doe Motorradjeans - Defender grau 34/34 Neuwertige John Doe Motorradjeans wegen Hobbyaufgabe zu verkaufen Kauf im 2024, wenig getragen, da...

John Doe Motorradjeans - Defender grau 34/34: Neuwertige John Doe Motorradjeans Model: Defender Farbe: grau Grösse: 34/34 (Hose etwas länger, da auf dem Motorrad sitzend) inkl. Hüft- und...
  • Mein Einkaufserlebnis mit John Doe

Mein Einkaufserlebnis mit John Doe: Habe mir vor einigen Wochen eine John Doe Pioneer Monolayer (AAA) Motorradjeans gegönnt. Die Hosen von John Doe sind ja mit 259 Euro nicht...
  • Erledigt John Doe Stroker Cargo XTM Gr. 36/32 Camouflage

John Doe Stroker Cargo XTM Gr. 36/32 Camouflage: Biete hier, aufgrund von Nichtnutzung ,meine sehr gut erhaltene JohnDoe Stroker XTM in der Größe 36/32 an. Die Hose wurde nur ein paar mal...
  • Biete Sonstiges John Doe Motorradhose Cargo Kevlar, W38 L34, black, NP: 250€

John Doe Motorradhose Cargo Kevlar, W38 L34, black, NP: 250€: Verkaufe hier umständehalber eine originale, sehr hochwertige Motorrad-Kevlar-Cargo-Herremjeans der Top-Marke JOHN DOE, schwarz, W38 / L34, robust...
  • Oben