GS Jupp
Themenstarter
- Modell
- BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
.....Buell Super Lightning gegen BMW HP2 Megamoto
Hi Jens,Ja klare sache: Die Buell würd ich mir nie kaufen und die BMW
ist nen traum.
Danke für den tip!
Bye, jens
Danke Jupp, fängt gerade an
Waaaaaarum dennDie sind ja alle irre....
Hi Jens,
haste die Buell denn mal gefahren?
Servus Jupp.....Buell Super Lightning gegen BMW HP2 Megamoto
...eine von euch sie heíß und innig geliebte 1200erGS und aufgepeppt mit TT Teilen ist doch genauso teuer...neu wie gebraucht...Ja klare sache: und die BMW
ist nen traum.
Danke für den tip!
Bye, jens
...massiv Attack...der Motor ging zur damaligen Zeit wo ich das Teil probegefahren habe ( 09/2003!!) wesentlich besser wie der BMW Rasselmotor...aber alle 5000 km zum KD...nö Danke...Hi Jens,
haste die Buell denn mal gefahren?
...dann zeige mir mal einen Japaner mit einem Luftgekühltem 2 Zylindermotor...und komme mir jetzt nur nicht mit der MT01...die Buell ist ein supersportliches Gerät dagegenHaste nicht zuende gesehen?
Buell habe ich mal gefahren, extrem langer 1. Gang und sonst wie ein Japaner, vibriert nur heftiger....nicht mein Ding.
Als DVB-T Gucker konnte ich der Veranstaltung leider nicht beiwohnen weil wir DSF nun mal nicht kriegen. Deswegen meine Frage: Wie ging es denn aus???
Moin,...dann zeige mir mal einen Japaner mit einem Luftgekühltem 2 Zylindermotor...und komme mir jetzt nur nicht mit der MT01...die Buell ist ein supersportliches Gerät dagegen
Testfahrer Hertzi
Hi Jens,Ja klare sache: Die Buell würd ich mir nie kaufen und die BMW
ist nen traum.
Danke für den tip!
Bye, jens
Hallo Willy,Haste nicht zuende gesehen?
Buell habe ich mal gefahren, extrem langer 1. Gang und sonst wie ein Japaner, vibriert nur heftiger....nicht mein Ding.
Willy
Hallo Jürgen,Hallo,
Jetzt mal im Ernst, was wollt' ihr von dem Sender erwarten. DSF ist doch ein Haufen Sch...., Motobike war mal eine Sendung die Potenzial hatte. Ganz am Anfang, mittlerweile auf demselben Level wie der ganze Sender
grüße,
jürgen