Jetzt auch BMW

Diskutiere Jetzt auch BMW im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle ! ich habe gerade am Samstag meine neue F 800 GS abgeholt. Vorher bin ich 10 Jahre nicht gefahren, sondern habe etwas vermisst und...
W

woticken

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Hallo an alle !
ich habe gerade am Samstag meine neue F 800 GS abgeholt. Vorher bin ich 10 Jahre nicht gefahren, sondern habe etwas vermisst und auch gewusst was es ist :-)
Vor der Auszeit bin ich nur Gelände auf einer KTM 400 EXC gefahren.
Die Rückfahrt von Stemmwede nach Kiel war einfach nur toll. 350 km nur Landstraße ohne einen Kilometer Autobahn. Sieben Stunden unterwegs über Wischhafen /Glückstadt bei Sonnenschein, einfach klasse. Ich bin wieder total infiziert und werde diese Woche noch nach Himmelfahrt zwei Tage Mackpom unsicher machen mit einem Freund. Dann kann ich nächsten Montag direkt zur 1000' er Inspektion.

Ich habe habe, wie viele andere, vor meinem Kauf hier intensiv alles aufgesaugt was es zu erfahren und bedenken gab. Vielen Dank an alle die so indirekt geholfen haben, dass ich diese tolle Maschine gekauft habe, bin extrem zufrieden, genau mein Moped !

ab jetzt als Besitzer grüßt euch Calle

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Hey Calle,

schön, dass Du vom Biken wieder soo angefixt bist! Lese ich immer wieder gerne! ...Bei mir sind es mittlerweile schon über 1,5 Millionen Km auf GSen ...und ich habe immer noch unbeschreiblichen Spaß dabei!

Also herzlich willkommen und viel Spaß!

Gruß

der Kurze

A

Alle wollen alles-ich muß

Modell
GS 1200 Adv Black und nu noch ne 1250 GSA weil der Luftikus nicht nochmal neu zu bekommen ist 😎
Auch ein Willkommen von Frank .
Allzeit beste Wege und immer dran denken : Das lackierte nach oben , das gummierte nach unten .

Grüße nach Kiel.

S

sprinter

Herzlich willkommen im Forum:cool:

Thema:

Jetzt auch BMW

Jetzt auch BMW - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung RARITÄT: BMW Lederanzug Streetster Größe 48

RARITÄT: BMW Lederanzug Streetster Größe 48: Hallo, ich muss auf Druck meiner Frau den Keller räumen. Zum Verkauf kommt eine Rarität, Anzug BMW Streetster, Größe 48. Den Anzug habe ich im...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Hallo, Ich biete einen neuen BMW Navigator 6 zum Verkauf an. Das Gerät stammt aus einem Garantieaustausch vom 21.02.2025. Also absolut neu und...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Quick-Lock Tankring >ION< für BMW Tanks ohne Schrauben

SW-Motech Quick-Lock Tankring >ION< für BMW Tanks ohne Schrauben: für 'n 10er (€, inkl. Versand) einen SW-Motech Quick-Lock Tankring > ION < für BMW Tanks ohne Schrauben TRT.00.475.12701/B / EAN: 4052572024362...
  • Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔

Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔: Ich bin auf der Suche nach einem Android Auto Display für meine R1300 GSA, das direkt in die Navigator Halterung passt und vom Lenker aus bedient...
  • Biete R 1250 GS Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds

Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds: Moinsen Ich biete meine gebrauchten, original BMW Variokoffer, Links+Rechts, Farbe: Schwarz - Silber Teilenummer Links: 77407721035 mit 30-39...
  • Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung RARITÄT: BMW Lederanzug Streetster Größe 48

RARITÄT: BMW Lederanzug Streetster Größe 48: Hallo, ich muss auf Druck meiner Frau den Keller räumen. Zum Verkauf kommt eine Rarität, Anzug BMW Streetster, Größe 48. Den Anzug habe ich im...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Hallo, Ich biete einen neuen BMW Navigator 6 zum Verkauf an. Das Gerät stammt aus einem Garantieaustausch vom 21.02.2025. Also absolut neu und...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Quick-Lock Tankring >ION< für BMW Tanks ohne Schrauben

SW-Motech Quick-Lock Tankring >ION< für BMW Tanks ohne Schrauben: für 'n 10er (€, inkl. Versand) einen SW-Motech Quick-Lock Tankring > ION < für BMW Tanks ohne Schrauben TRT.00.475.12701/B / EAN: 4052572024362...
  • Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔

Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔: Ich bin auf der Suche nach einem Android Auto Display für meine R1300 GSA, das direkt in die Navigator Halterung passt und vom Lenker aus bedient...
  • Biete R 1250 GS Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds

Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds: Moinsen Ich biete meine gebrauchten, original BMW Variokoffer, Links+Rechts, Farbe: Schwarz - Silber Teilenummer Links: 77407721035 mit 30-39...
  • Oben