Biete R 1200 GS (+ Adventure) Jesse Luggage Koffersystem

Diskutiere Jesse Luggage Koffersystem im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hey Ho, ich hab das System bei Kleinanzeigen gebraucht gekauft, für eine größere Reise die leider nicht stattgefunden hat. Deswegen verkaufe ich...
Qui-Gon

Qui-Gon

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2022
Beiträge
102
Ort
München Untergiesing
Modell
R1200GS
Hey Ho,
ich hab das System bei Kleinanzeigen gebraucht gekauft, für eine größere Reise die leider nicht stattgefunden hat.

Deswegen verkaufe ich das Set wieder…

Ultra Stabil und gebautum einen Atomkrieg gegen Russland zu überdauern.
Ein tolles Fassungsvermögen und eine gute Vorrichtung zum montieren der Koffer.

In Europa schwer zu bekommen zählt dieses Koffersystem zu den stabilsten Systemen die es für die GS zu kaufen gab.

Gerne auch Besichtigung in München Untergiesing :daumen-hoch:

ForumsPreis: 475€ VHB
Bezahlung gerne Überweisung, Paypal (Freunde & Familie) oder natürlich auch bar

IMG_9058.jpegIMG_9059.jpegIMG_9060.jpegIMG_9061.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Jesse Luggage Koffersystem

Jesse Luggage Koffersystem - Ähnliche Themen

  • Erledigt Jesse Luggage Alu Koffer incl. Träger für BMW R1200GS K25

    Jesse Luggage Alu Koffer incl. Träger für BMW R1200GS K25: Hallo, ich möchte auf diesem Weg meine Jesse Luggage Alu Koffer samt Träger für die BMW Modelle R1200GS und Adventure Bj. 2004 - 2013 zum Kauf...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Jesse Luggage Koffer

    Jesse Luggage Koffer: Zum Verkauf stehen Jesse Luggage Koffer für die 1150 GS inkl. Halterungen, Bilder folgen. Zustand: Normale Gebrauchspuren, aber keine...
  • Suche Searching Jesse Luggage Safari incl. Top Case for GS1200 K25

    Searching Jesse Luggage Safari incl. Top Case for GS1200 K25: Hi all, I´m looking for Jesse Luggage SAFARI incl. Topcase and mounting material for a 1200 GS K25. I would be glad to get offers. Emil
  • Suche Jesse Luggage Safari große mit Top case gesucht mit Befestigungen für GS1200 K25

    Jesse Luggage Safari große mit Top case gesucht mit Befestigungen für GS1200 K25: Moin, ich suche Jesse Luggage Typ Safari in der möglichst großen Ausführung inkl. Top case und Befestigungen für meine GS1200 K25 BJ 2008. Ich...
  • Erledigt Jesse Luggage ALU Koffer mit Halterung R1150GS 86cm breit

    Jesse Luggage ALU Koffer mit Halterung R1150GS 86cm breit: Hi ALU Koffer abzugeben, 650 Euro, nur Abholung in Essen Sind noch nicht saubergemacht, konnte mit dem MR gerade noch nach Hause fahren. Deshalb...
  • Jesse Luggage ALU Koffer mit Halterung R1150GS 86cm breit - Ähnliche Themen

  • Erledigt Jesse Luggage Alu Koffer incl. Träger für BMW R1200GS K25

    Jesse Luggage Alu Koffer incl. Träger für BMW R1200GS K25: Hallo, ich möchte auf diesem Weg meine Jesse Luggage Alu Koffer samt Träger für die BMW Modelle R1200GS und Adventure Bj. 2004 - 2013 zum Kauf...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Jesse Luggage Koffer

    Jesse Luggage Koffer: Zum Verkauf stehen Jesse Luggage Koffer für die 1150 GS inkl. Halterungen, Bilder folgen. Zustand: Normale Gebrauchspuren, aber keine...
  • Suche Searching Jesse Luggage Safari incl. Top Case for GS1200 K25

    Searching Jesse Luggage Safari incl. Top Case for GS1200 K25: Hi all, I´m looking for Jesse Luggage SAFARI incl. Topcase and mounting material for a 1200 GS K25. I would be glad to get offers. Emil
  • Suche Jesse Luggage Safari große mit Top case gesucht mit Befestigungen für GS1200 K25

    Jesse Luggage Safari große mit Top case gesucht mit Befestigungen für GS1200 K25: Moin, ich suche Jesse Luggage Typ Safari in der möglichst großen Ausführung inkl. Top case und Befestigungen für meine GS1200 K25 BJ 2008. Ich...
  • Erledigt Jesse Luggage ALU Koffer mit Halterung R1150GS 86cm breit

    Jesse Luggage ALU Koffer mit Halterung R1150GS 86cm breit: Hi ALU Koffer abzugeben, 650 Euro, nur Abholung in Essen Sind noch nicht saubergemacht, konnte mit dem MR gerade noch nach Hause fahren. Deshalb...
  • Oben