Biete Sonstiges JEKYLL & HIDE Exklusiv Leder Weekender 49CM

Diskutiere JEKYLL & HIDE Exklusiv Leder Weekender 49CM im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Es war der große Traum von mir, endlich mal einen hochwertigen Weekender zu besitzen ohne das der Mist aus China kommt. Mit dem JEKYLL & HIDE...
sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Modell
R1250GS Trophy EZ. 09/23
Es war der große Traum von mir, endlich mal einen hochwertigen Weekender zu besitzen ohne das der Mist aus China kommt. Mit dem JEKYLL & HIDE Exklusiv Leder Weekender 49CM, COLT habe ich mir diesen Traum erfüllt und habe mit 462€ tief in die Tasche gegriffen. Nichts desto trotz habe ich ihn leider nur 2x auf jeweils einem Wellness Trip mit dem Auto unterwegs benutzt. Daher absoluter NEUZUSTAND keine Flecken, keine Kratzer, nur auf dem Teppichboden abgestellt und im dunklen Schrank gelagert.

• zwei Reißverschlussfächer an der Seite
  • Standfüßchen aus Metall
  • schließt mit Zwei-Wege Reißverschlüssen (abschließbarer Verschluss für besseren Diebstahlschutz)
  • zwei Tragegriffe
  • abnehmbarer, verstellbarer Schulterriemen (Länge ca. 100-160 cm)
  • gemustertes Innenfutter aus Polyester (recycelt)
  • zwei Reißverschlussfächer
  • Material: Rindsleder
  • Gepäckart: Weichgepäck
  • Maße: ca. 49 x 29 x 23 cm (Breite x Höhe x Tiefe)
  • Gewicht: 2,5 kg
  • Volumen: 47 L
  • Herstellerfarbe: colt

Wir sind ein Nichtraucher und tierfreier Haushalt.

Preisvorstellung: 300€

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
steff

steff

Modell
R 1200 GS Triple Black
Jetzt fehlt nur noch die Preisvorstellung

Thema:

JEKYLL & HIDE Exklusiv Leder Weekender 49CM

JEKYLL & HIDE Exklusiv Leder Weekender 49CM - Ähnliche Themen

• Erledigt Jekyll & Hyde Abgasanlage Euro 3 für eine R1200 GS LC, BJ 2016

Jekyll & Hyde Abgasanlage Euro 3 für eine R1200 GS LC, BJ 2016: Hi, bin auf der Suche nach einer Abgasanlage von Jekyll & Hyde, Euro 3. Gruß Jörg
  • Erledigt Xenon Supervision HID Head Lamp

Xenon Supervision HID Head Lamp: Hi. Vielleicht hat jemand dafür eine Verwendung. Habe ich noch beim Aufräumen in der Garage gefunden. Alles komplett für 20 Euro + 5 Euro...
  • Jekyll and Hide Brülltüte für die GS

Jekyll and Hide Brülltüte für die GS: Keine Ahnung, ob wir das hier schon hatten (habe nichts gefunden) Passend zu den aktuellen Lärmdiskussionen hat J&H einen Auspuff mit variablen...
  • Erledigt Jekyll&Hyde Krawallauspuffanlage zu verkaufen Euro 4

Jekyll&Hyde Krawallauspuffanlage zu verkaufen Euro 4: dieses Angebot richtet sich an diejenigen, die sonst keinerlei Aufmerksamkeit erfahren...:p Eben aus einer GS LC ausgebaut...voll...
  • ESD für BMW R1200GS von Fa. Dr Jekyll Mr Hyde

ESD für BMW R1200GS von Fa. Dr Jekyll Mr Hyde: Hey & Hallo ! Hat jemand Erfahrung mit diesem Schalldämpfer ?
  • ESD für BMW R1200GS von Fa. Dr Jekyll Mr Hyde - Ähnliche Themen

• Erledigt Jekyll & Hyde Abgasanlage Euro 3 für eine R1200 GS LC, BJ 2016

Jekyll & Hyde Abgasanlage Euro 3 für eine R1200 GS LC, BJ 2016: Hi, bin auf der Suche nach einer Abgasanlage von Jekyll & Hyde, Euro 3. Gruß Jörg
  • Erledigt Xenon Supervision HID Head Lamp

Xenon Supervision HID Head Lamp: Hi. Vielleicht hat jemand dafür eine Verwendung. Habe ich noch beim Aufräumen in der Garage gefunden. Alles komplett für 20 Euro + 5 Euro...
  • Jekyll and Hide Brülltüte für die GS

Jekyll and Hide Brülltüte für die GS: Keine Ahnung, ob wir das hier schon hatten (habe nichts gefunden) Passend zu den aktuellen Lärmdiskussionen hat J&H einen Auspuff mit variablen...
  • Erledigt Jekyll&Hyde Krawallauspuffanlage zu verkaufen Euro 4

Jekyll&Hyde Krawallauspuffanlage zu verkaufen Euro 4: dieses Angebot richtet sich an diejenigen, die sonst keinerlei Aufmerksamkeit erfahren...:p Eben aus einer GS LC ausgebaut...voll...
  • ESD für BMW R1200GS von Fa. Dr Jekyll Mr Hyde

ESD für BMW R1200GS von Fa. Dr Jekyll Mr Hyde: Hey & Hallo ! Hat jemand Erfahrung mit diesem Schalldämpfer ?
  • Oben