Jahrgänge BMW Schutzkleidung..

Diskutiere Jahrgänge BMW Schutzkleidung.. im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi zusammen, Versuche, seit geraumer Zeit mir einen Überblick zu verschaffen über die Jahrgänge der verschiedenen Anzüge, die es ja im Dutzend...
R

Ralfkoelnsued

Themenstarter
Hi zusammen,
Versuche, seit geraumer Zeit mir einen Überblick zu verschaffen über die Jahrgänge der verschiedenen Anzüge, die es ja im Dutzend gibt. Frage: Gibt s irgendwo ne Tabelle, der man die verschiedenen Jahrgänge entnehmen kann? Da les ich zB in der Bucht von Streetguard, der Anzug sieht nach Foto noch gut aus, ist aber Modell 2009 und somit schon WIRKLICH alt. Oder haben die neuen Antüge keine Zahlen mehr? Steht Guard 4? Atlantis 7?? Rallye 2 pro?? Wie jetzt..kann mir jmd helfen? Die Händler haben zB noch über 10 Jahre alte Anzüge im Netz, wie kann das sein??

Thema:

Jahrgänge BMW Schutzkleidung..

Jahrgänge BMW Schutzkleidung.. - Ähnliche Themen

• Erledigt Zeitschrift MOTORRAD, Ausgabe Nr.9, Jahrgang 2005

Zeitschrift MOTORRAD, Ausgabe Nr.9, Jahrgang 2005: Hallo, manchmal werden hier ja immer ganze Konvoluts an Zeitschriften angeboten. Ich bräuchte nur die diese eine, Nr.9/2005. Hat die zufällig...
  • Erledigt Tourenfahrer Jahrgang 2023

Tourenfahrer Jahrgang 2023: Liebe Leseratten, Ich suche zur Komplettierung noch den gesamten Jahrgang 2023 des "Tourenfahrer". Danke im Voraus, Martin
  • Bremsbehälterschutz vorne für Jahrgang 08

Bremsbehälterschutz vorne für Jahrgang 08: Hallo Hallo Ich melde mich hier mal wieder. Folgendes Problem, ich habe bei meiner F800 GS nach einem Bremsbehälterschutz gesucht, hinten haben...
  • F800gs Jahrgänge, unterschiede?

F800gs Jahrgänge, unterschiede?: Bin auf der Suche nach meinem ersten Motorrad und möchte gerne ne f800gs kaufen. Gewicht-Leistung-Fahrkomfort-Gebrauchtpreis passt für meine...
  • Wer musste auch die Kardanwelle ersetzten; Model; Jahrgang; KM

Wer musste auch die Kardanwelle ersetzten; Model; Jahrgang; KM: Hoi zäme Letzte Woche ist es bei meiner 1200 GSA 2014 nach 180500KM passiert und das Kreuzgelenk kaputt gegangen. Bilder findet ihr hier...
  • Wer musste auch die Kardanwelle ersetzten; Model; Jahrgang; KM - Ähnliche Themen

• Erledigt Zeitschrift MOTORRAD, Ausgabe Nr.9, Jahrgang 2005

Zeitschrift MOTORRAD, Ausgabe Nr.9, Jahrgang 2005: Hallo, manchmal werden hier ja immer ganze Konvoluts an Zeitschriften angeboten. Ich bräuchte nur die diese eine, Nr.9/2005. Hat die zufällig...
  • Erledigt Tourenfahrer Jahrgang 2023

Tourenfahrer Jahrgang 2023: Liebe Leseratten, Ich suche zur Komplettierung noch den gesamten Jahrgang 2023 des "Tourenfahrer". Danke im Voraus, Martin
  • Bremsbehälterschutz vorne für Jahrgang 08

Bremsbehälterschutz vorne für Jahrgang 08: Hallo Hallo Ich melde mich hier mal wieder. Folgendes Problem, ich habe bei meiner F800 GS nach einem Bremsbehälterschutz gesucht, hinten haben...
  • F800gs Jahrgänge, unterschiede?

F800gs Jahrgänge, unterschiede?: Bin auf der Suche nach meinem ersten Motorrad und möchte gerne ne f800gs kaufen. Gewicht-Leistung-Fahrkomfort-Gebrauchtpreis passt für meine...
  • Wer musste auch die Kardanwelle ersetzten; Model; Jahrgang; KM

Wer musste auch die Kardanwelle ersetzten; Model; Jahrgang; KM: Hoi zäme Letzte Woche ist es bei meiner 1200 GSA 2014 nach 180500KM passiert und das Kreuzgelenk kaputt gegangen. Bilder findet ihr hier...
  • Oben