Erledigt Jacke Vanucci Ventus IV, Gr. 54 grau-schwarz-blau
Diskutiere Jacke Vanucci Ventus IV, Gr. 54 grau-schwarz-blau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
habe gerade diese Jacke bei Louis im online-shop als Schnäppchen mit 50 Euro-Gutschein für 225 Euro gekauft...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Polly
Themenstarter
Hallo,
habe gerade diese Jacke bei Louis im online-shop als Schnäppchen mit 50 Euro-Gutschein für 225 Euro gekauft:
https://www.louis.de/artikel/vanucci-ventus-iv-textiljacke/212100
Leider mir etwas zu eng, sollte perfekt passen bei ca. 1,80 - 1,85 m Größe und um die 90 kg.
Bevor ichs jetzt zurückschicke, biete ich die Jacke hier an für das was ich bezahlt habe + Porto, Mega-Jacke für den Preis (UVP: 500 Euro).
Grüße, Polly
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Jacke Vanucci Ventus IV, Gr. 54 grau-schwarz-blau
Vanucci Ventus III Rex-Hose schwarz Gr. 52 und 2 Jacken.: Hallo,
hatte mit 63 wieder mit dem Motorradfahren angefangen, aber nun altersbedingt mit dem Schönwetterfahren aufgehört.
Biete daher meine...
Gebrauchte gut erhaltene Vanucci Ventus Textil Jacke und Hose: Biete eine 6 Jahren alte Vanucci Ventus Textil Jacke und Hose. Die Jacke und Hose haben keine Beschädigungen und sind sturzfrei. Jacke ist mit...
Vanucci Ventus III + Vanucci Textilhose: Vanucci Textiljacke und Hose abzugeben, da die Sachen zu groß sind (klassischer Fehlkauf durch geringe Erfahrung). Die Ausrüstung wurde nur etwa...
Jacke Vanucci Ventus 2/Gr. 42: Biete Damen-Ganzjahresjacke Vanucci Ventus 2, Gr. 42 (entspricht aber eher 40),
1 Saison gefahren, herausnehmbares Futter und Membran
zum Preis...
Vanucci Ventus Jacke und Hose, neuwertig: Verkaufe meine neuwertige Vanucci Ventus Jacke (Gr. 56, fällt kleiner aus, trage sonst Größe 52) und passende Hose dazu (Gr. 52) in der Farbe...
Vanucci Ventus III Rex-Hose schwarz Gr. 52 und 2 Jacken.: Hallo,
hatte mit 63 wieder mit dem Motorradfahren angefangen, aber nun altersbedingt mit dem Schönwetterfahren aufgehört.
Biete daher meine...
Gebrauchte gut erhaltene Vanucci Ventus Textil Jacke und Hose: Biete eine 6 Jahren alte Vanucci Ventus Textil Jacke und Hose. Die Jacke und Hose haben keine Beschädigungen und sind sturzfrei. Jacke ist mit...
Vanucci Ventus III + Vanucci Textilhose: Vanucci Textiljacke und Hose abzugeben, da die Sachen zu groß sind (klassischer Fehlkauf durch geringe Erfahrung). Die Ausrüstung wurde nur etwa...
Jacke Vanucci Ventus 2/Gr. 42: Biete Damen-Ganzjahresjacke Vanucci Ventus 2, Gr. 42 (entspricht aber eher 40),
1 Saison gefahren, herausnehmbares Futter und Membran
zum Preis...
Vanucci Ventus Jacke und Hose, neuwertig: Verkaufe meine neuwertige Vanucci Ventus Jacke (Gr. 56, fällt kleiner aus, trage sonst Größe 52) und passende Hose dazu (Gr. 52) in der Farbe...