Biete BekleidungJacke Vanucci Tifoso Gr 58 (fällt klein aus)
Diskutiere Jacke Vanucci Tifoso Gr 58 (fällt klein aus) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hi Zusammen
wie oben beschrieben biete ich eine Jacke von Vanucci. Ich habe sie vor 2 Jahren gekauft und nur im Stadtverkehr getragen.
Inkl...
Hi Zusammen
wie oben beschrieben biete ich eine Jacke von Vanucci. Ich habe sie vor 2 Jahren gekauft und nur im Stadtverkehr getragen.
Inkl Rückenprotektor, herausnehmbarem Futter und abnehmbarer Kapuze.
50€ plus Versand
Jacke Vanucci Damengröße: Biete eine Jacke in Damengröße D50
Robuste, wasserdichte/atmungsaktive Textiljacke aus extrem abriebfestem, hochwertigem Cordura, speziell für...
Vanucci Ventus III Rex-Hose schwarz Gr. 52 und 2 Jacken.: Hallo,
hatte mit 63 wieder mit dem Motorradfahren angefangen, aber nun altersbedingt mit dem Schönwetterfahren aufgehört.
Biete daher meine...
Innenfutter für Vanucci RVX Textil. Jacke 52, Hose 54: Ungetragene Innenfutter Vanucci RVX Textilkombi abzugeben.
Jacke hat Gr. 52
Hose hat Gr. 54
Bei Interesse kurz ne PN mit Preisvorschlag senden.
Gebrauchte gut erhaltene Vanucci Ventus Textil Jacke und Hose: Biete eine 6 Jahren alte Vanucci Ventus Textil Jacke und Hose. Die Jacke und Hose haben keine Beschädigungen und sind sturzfrei. Jacke ist mit...
Gebrauchte gut erhaltene Vanucci Ventus Textil Jacke und Hose - Ähnliche Themen
Jacke Vanucci Damengröße: Biete eine Jacke in Damengröße D50
Robuste, wasserdichte/atmungsaktive Textiljacke aus extrem abriebfestem, hochwertigem Cordura, speziell für...
Vanucci Ventus III Rex-Hose schwarz Gr. 52 und 2 Jacken.: Hallo,
hatte mit 63 wieder mit dem Motorradfahren angefangen, aber nun altersbedingt mit dem Schönwetterfahren aufgehört.
Biete daher meine...
Innenfutter für Vanucci RVX Textil. Jacke 52, Hose 54: Ungetragene Innenfutter Vanucci RVX Textilkombi abzugeben.
Jacke hat Gr. 52
Hose hat Gr. 54
Bei Interesse kurz ne PN mit Preisvorschlag senden.
Gebrauchte gut erhaltene Vanucci Ventus Textil Jacke und Hose: Biete eine 6 Jahren alte Vanucci Ventus Textil Jacke und Hose. Die Jacke und Hose haben keine Beschädigungen und sind sturzfrei. Jacke ist mit...