Biete Bekleidung Jacke Vanucci Tifoso Gr 58 (fällt klein aus)

Diskutiere Jacke Vanucci Tifoso Gr 58 (fällt klein aus) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hi Zusammen wie oben beschrieben biete ich eine Jacke von Vanucci. Ich habe sie vor 2 Jahren gekauft und nur im Stadtverkehr getragen. Inkl...
DerNachbar

DerNachbar

Themenstarter
Modell
GS 1100 Bj 98, R1200GS Bj 09
Hi Zusammen
wie oben beschrieben biete ich eine Jacke von Vanucci. Ich habe sie vor 2 Jahren gekauft und nur im Stadtverkehr getragen.
Inkl Rückenprotektor, herausnehmbarem Futter und abnehmbarer Kapuze.
50€ plus Versand
IMG_20250317_172527_HDR.jpg

Anhänge

Thema:

Jacke Vanucci Tifoso Gr 58 (fällt klein aus)

Jacke Vanucci Tifoso Gr 58 (fällt klein aus) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Jacke Vanucci Damengröße

Jacke Vanucci Damengröße: Biete eine Jacke in Damengröße D50 Robuste, wasserdichte/atmungsaktive Textiljacke aus extrem abriebfestem, hochwertigem Cordura, speziell für...
  • Erledigt Vanucci Ventus III Rex-Hose schwarz Gr. 52 und 2 Jacken.

Vanucci Ventus III Rex-Hose schwarz Gr. 52 und 2 Jacken.: Hallo, hatte mit 63 wieder mit dem Motorradfahren angefangen, aber nun altersbedingt mit dem Schönwetterfahren aufgehört. Biete daher meine...
  • Erledigt Innenfutter für Vanucci RVX Textil. Jacke 52, Hose 54

Innenfutter für Vanucci RVX Textil. Jacke 52, Hose 54: Ungetragene Innenfutter Vanucci RVX Textilkombi abzugeben. Jacke hat Gr. 52 Hose hat Gr. 54 Bei Interesse kurz ne PN mit Preisvorschlag senden.
  • Biete Bekleidung Jacke-Hose TFL Cool Leader Vanucci gebraucht

Jacke-Hose TFL Cool Leader Vanucci gebraucht: Ich verkaufe Jacke (Größe 98) und Hose (Größe 102) inkl. Original-Protektoren an Schultern, Ellenbogen, Hüfte, Knie. Der lange...
  • Erledigt Gebrauchte gut erhaltene Vanucci Ventus Textil Jacke und Hose

Gebrauchte gut erhaltene Vanucci Ventus Textil Jacke und Hose: Biete eine 6 Jahren alte Vanucci Ventus Textil Jacke und Hose. Die Jacke und Hose haben keine Beschädigungen und sind sturzfrei. Jacke ist mit...
  • Gebrauchte gut erhaltene Vanucci Ventus Textil Jacke und Hose - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Jacke Vanucci Damengröße

Jacke Vanucci Damengröße: Biete eine Jacke in Damengröße D50 Robuste, wasserdichte/atmungsaktive Textiljacke aus extrem abriebfestem, hochwertigem Cordura, speziell für...
  • Erledigt Vanucci Ventus III Rex-Hose schwarz Gr. 52 und 2 Jacken.

Vanucci Ventus III Rex-Hose schwarz Gr. 52 und 2 Jacken.: Hallo, hatte mit 63 wieder mit dem Motorradfahren angefangen, aber nun altersbedingt mit dem Schönwetterfahren aufgehört. Biete daher meine...
  • Erledigt Innenfutter für Vanucci RVX Textil. Jacke 52, Hose 54

Innenfutter für Vanucci RVX Textil. Jacke 52, Hose 54: Ungetragene Innenfutter Vanucci RVX Textilkombi abzugeben. Jacke hat Gr. 52 Hose hat Gr. 54 Bei Interesse kurz ne PN mit Preisvorschlag senden.
  • Biete Bekleidung Jacke-Hose TFL Cool Leader Vanucci gebraucht

Jacke-Hose TFL Cool Leader Vanucci gebraucht: Ich verkaufe Jacke (Größe 98) und Hose (Größe 102) inkl. Original-Protektoren an Schultern, Ellenbogen, Hüfte, Knie. Der lange...
  • Erledigt Gebrauchte gut erhaltene Vanucci Ventus Textil Jacke und Hose

Gebrauchte gut erhaltene Vanucci Ventus Textil Jacke und Hose: Biete eine 6 Jahren alte Vanucci Ventus Textil Jacke und Hose. Die Jacke und Hose haben keine Beschädigungen und sind sturzfrei. Jacke ist mit...
  • Oben