Biete Bekleidung Jacke-Hose TFL Cool Leader Vanucci gebraucht

Diskutiere Jacke-Hose TFL Cool Leader Vanucci gebraucht im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe Jacke (Größe 98) und Hose (Größe 102) inkl. Original-Protektoren an Schultern, Ellenbogen, Hüfte, Knie. Der lange...
X

XB12-X

Themenstarter
Modell
R 1250 GS BJ20
Ich verkaufe Jacke (Größe 98) und Hose (Größe 102) inkl. Original-Protektoren an Schultern, Ellenbogen, Hüfte, Knie.
Der lange Verbindungsreißverschluss ist passend für diese Kombination der Größen 98/102.
Jacke_Front.jpgJacke_Rückseite.jpgHose_Vorderansicht.jpg
Zustand? Used Look, weil einen Sturz erlebt.
Die Jacke ist an rechten Schulter bis zum Ellenbogen markiertJacke_Ärmel_Rechts.jpg, an der Hose sind die Segmente des Kletts etwas offenHose_Knie.jpg.
Der Anzug funktioniert noch tadellos, Reißverschlüsse alle leichtgängig, ich bin einfach etwas rausgewachsen.
Preis insgesamt: 200€ VB
Jacke und Hose liegen in Thüringen, Treffpunkt in den anliegenden Bundesländern zwecks Anprobe lässt sich sicherlich einrichten.

Weitere Fotos auf Anfrage sende ich gerne zu.

Thema:

Jacke-Hose TFL Cool Leader Vanucci gebraucht

Jacke-Hose TFL Cool Leader Vanucci gebraucht - Ähnliche Themen

• Suche Suche KLIM Artemis Jacke in Small und Hose in 6

Suche KLIM Artemis Jacke in Small und Hose in 6: Servus Ich suche eine KLIM Artemis Kombi. Farbe erstmal zweitrangig. Jacke: Small Hose: 6 Regular
  • Biete Bekleidung Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52

Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt Suche gebr. Kinder Motorrad Jacke/Hose Grösse158 bis174

Suche gebr. Kinder Motorrad Jacke/Hose Grösse158 bis174: Die Kinder wachsen und wir brauchen für die kleineren die nächste Grösse. Danke und viele Grüsse!
  • Erledigt Büse Murano Textil Jacke und Hose Gr. L52

Büse Murano Textil Jacke und Hose Gr. L52: Habe die Kombi selbst bei Louis gekauft und wenig getragen. Bin 1,83m groß und wiege 85kg. Passt! Jacke und Hose sind ohne Fehler oder Risse...
  • Suche suche defekte / beschädigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke schwarz o.antrazit

suche defekte / beschädigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke schwarz o.antrazit: moin , ich suche defekte / beschädigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke , Farbe schwarz oder anthrazit , bitte alles Anbieten auch ohne Protektoren,
  • suche defekte / beschädigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke schwarz o.antrazit - Ähnliche Themen

• Suche Suche KLIM Artemis Jacke in Small und Hose in 6

Suche KLIM Artemis Jacke in Small und Hose in 6: Servus Ich suche eine KLIM Artemis Kombi. Farbe erstmal zweitrangig. Jacke: Small Hose: 6 Regular
  • Biete Bekleidung Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52

Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt Suche gebr. Kinder Motorrad Jacke/Hose Grösse158 bis174

Suche gebr. Kinder Motorrad Jacke/Hose Grösse158 bis174: Die Kinder wachsen und wir brauchen für die kleineren die nächste Grösse. Danke und viele Grüsse!
  • Erledigt Büse Murano Textil Jacke und Hose Gr. L52

Büse Murano Textil Jacke und Hose Gr. L52: Habe die Kombi selbst bei Louis gekauft und wenig getragen. Bin 1,83m groß und wiege 85kg. Passt! Jacke und Hose sind ohne Fehler oder Risse...
  • Suche suche defekte / beschädigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke schwarz o.antrazit

suche defekte / beschädigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke schwarz o.antrazit: moin , ich suche defekte / beschädigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke , Farbe schwarz oder anthrazit , bitte alles Anbieten auch ohne Protektoren,
  • Oben