Erledigt Jacke/Hose Dainese Sportmaster Größe 50/52 Goretex

Diskutiere Jacke/Hose Dainese Sportmaster Größe 50/52 Goretex im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus, ich trenne mich gerade schweren Herzens von Sachen, die offensichtlich eingegangen sind. Im Angebot wäre eine Jacke und Hose Sportmaster...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Olli2011

Olli2011

Themenstarter
Modell
R 1250 GS TB
Servus, ich trenne mich gerade schweren Herzens von Sachen, die offensichtlich eingegangen sind. Im Angebot wäre eine Jacke und Hose Sportmaster von Dainese.
Die Hose ist Größe 50, die Jacke Größe 52. Ich möchte anmerken, dass die Jacke eher für Leute mit Größe 50 geeignet ist. Für 52 fällt diese vor allem mit dem Innenfutter eher sehr klein aus. Ich habe für die beiden Sachen in 2020 knapp über 1000 EUR ausgegeben, allerdings bekommt man die natürlich heute online erheblich günstiger. Einfach mal googeln. Bei mir hängen die Sachen seit über 2 Jahren nun ungenutzt im Keller. Das Zeugs ist absolut dicht und ohne jegliche Beschädigung.
Ich liebe den Anzug und trenne mich echt schweren Herzens, als Schmerzensgeld möchte ich für beide Teile noch mindestens 250 EUR.
Mit Rückenprotektor Dainese Pro Armor (Zubehör) komplett 295 EUR
PayPal, Anprobe, Versand alles möglich.

Gruß
Olli

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jacke/Hose Dainese Sportmaster Größe 50/52 Goretex

Jacke/Hose Dainese Sportmaster Größe 50/52 Goretex - Ähnliche Themen

• Dainese Jacke Splugen / Hose Ladakh bekannt u. Erfahrungen ?

Dainese Jacke Splugen / Hose Ladakh bekannt u. Erfahrungen ?: Brauche mal wieder neue Arbeitskleidung und darf mich auf Arbeitgebers Kosten mit Jacke und Hose neu ausstatten. Bin jetzt auf Dainese Klamotten...
  • Biete Sonstiges Dainese D-Explorer Gore-Tex Jacke & Hose

Dainese D-Explorer Gore-Tex Jacke & Hose: Ich verkaufe folgende Jacke und Hose weil ich sie nie anziehe. Habe das Set ca 3 mal angezogen. Kommt natürlich frisch gereinigt Jacke ist Gr 52...
  • Erledigt Dainese Comando D-Dry Damen Anzug (Jacke & Hose)

Dainese Comando D-Dry Damen Anzug (Jacke & Hose): Dainese Comando D-Dry (Gore-Tex) Damen Jacke Grösse 40 Hose Grösse 42 Wichtige Info: Italienische Grössen / siehe Tabelle! Top Dainese...
  • Erledigt Dainese Damen GoreTex Jacke und Hose Gr.38

Dainese Damen GoreTex Jacke und Hose Gr.38: Verkaufe von meiner Frau eine wenig genutzte Dainese Jacke Zima und Hose Travelguard beides GoreTex in der Deutschen Größe 38 (Ital.Gr44) ...
  • Dainese D Explorer / Erfahrungen Jacke und Hose

Dainese D Explorer / Erfahrungen Jacke und Hose: Hallo, hat jemand Erfahrungen zu dieser Kombi ? Mir gefällt sie sehr gut, für rund 1100 Euronen (699 Jacke / 399 Hose) wollte ich aber gerne...
  • Dainese D Explorer / Erfahrungen Jacke und Hose - Ähnliche Themen

• Dainese Jacke Splugen / Hose Ladakh bekannt u. Erfahrungen ?

Dainese Jacke Splugen / Hose Ladakh bekannt u. Erfahrungen ?: Brauche mal wieder neue Arbeitskleidung und darf mich auf Arbeitgebers Kosten mit Jacke und Hose neu ausstatten. Bin jetzt auf Dainese Klamotten...
  • Biete Sonstiges Dainese D-Explorer Gore-Tex Jacke & Hose

Dainese D-Explorer Gore-Tex Jacke & Hose: Ich verkaufe folgende Jacke und Hose weil ich sie nie anziehe. Habe das Set ca 3 mal angezogen. Kommt natürlich frisch gereinigt Jacke ist Gr 52...
  • Erledigt Dainese Comando D-Dry Damen Anzug (Jacke & Hose)

Dainese Comando D-Dry Damen Anzug (Jacke & Hose): Dainese Comando D-Dry (Gore-Tex) Damen Jacke Grösse 40 Hose Grösse 42 Wichtige Info: Italienische Grössen / siehe Tabelle! Top Dainese...
  • Erledigt Dainese Damen GoreTex Jacke und Hose Gr.38

Dainese Damen GoreTex Jacke und Hose Gr.38: Verkaufe von meiner Frau eine wenig genutzte Dainese Jacke Zima und Hose Travelguard beides GoreTex in der Deutschen Größe 38 (Ital.Gr44) ...
  • Dainese D Explorer / Erfahrungen Jacke und Hose

Dainese D Explorer / Erfahrungen Jacke und Hose: Hallo, hat jemand Erfahrungen zu dieser Kombi ? Mir gefällt sie sehr gut, für rund 1100 Euronen (699 Jacke / 399 Hose) wollte ich aber gerne...
  • Oben