Biete Bekleidung Jacke BMW Rallye

Diskutiere Jacke BMW Rallye im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin Ich biete hier meine BMW Jacke Rallye (Rot,Blau) in der Grösse 64 zum Kauf an. Die Regenjacke ist nicht bestandteil des verkaufs. Die Jacke...
D

Driver46

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2024
Beiträge
10
Moin

Ich biete hier meine BMW Jacke Rallye (Rot,Blau) in der Grösse 64 zum Kauf an.
Die Regenjacke ist nicht bestandteil des verkaufs.
Die Jacke ist getragen worden und hat dadurch natürlich gebrauchtspuren z.B.am Kragen.
Meine Preissvorstellung liegt bei 220,00 Euro VB.
Gerne Anprobe und Abholung oder versicherter Versand. Da es sich um einen Privatverkauf handelt keine Gewährleistung und Rücknahme.
Kein PayPal.IMG_20240926_110147.jpg
IMG_20240926_110147.jpg
IMG_20240926_110220.jpg
IMG_20240926_110157.jpg
IMG_20240926_110303.jpg
IMG_20240926_110338.jpg
 
Thema:

Jacke BMW Rallye

Jacke BMW Rallye - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Jacke Rallye 2 Größe 50

    BMW Jacke Rallye 2 Größe 50: Biete meine Rallye 2 in gutem Zustand zum Verkauf (Größe 50). Das wasserdichte Inlay ist mit dabei! Preis: 180.-€
  • Erledigt BMW Jacke Rallye 2 mit wasserdichtem Inlay

    BMW Jacke Rallye 2 mit wasserdichtem Inlay: Biete hier meine Rallye 2. Ist eine super Jacke in Größe 50 mit dem wasserdichten Inlay. Ist mir leider zu groß geworden. Die Jacke ist gebraucht...
  • Biete Bekleidung BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) 2023 NEU

    BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) 2023 NEU: Zum Verkauf steht ein BMW GS Rallye Anzug (Modell 2023) bestehend aus: 1 x Jacke in Größe 50 (inkl. Gore-Tex Outsert) UVP 990,-€ 1 x Hose in...
  • Erledigt BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt

    BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Erledigt Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Jacke Rallye 2 Größe 50

    BMW Jacke Rallye 2 Größe 50: Biete meine Rallye 2 in gutem Zustand zum Verkauf (Größe 50). Das wasserdichte Inlay ist mit dabei! Preis: 180.-€
  • Erledigt BMW Jacke Rallye 2 mit wasserdichtem Inlay

    BMW Jacke Rallye 2 mit wasserdichtem Inlay: Biete hier meine Rallye 2. Ist eine super Jacke in Größe 50 mit dem wasserdichten Inlay. Ist mir leider zu groß geworden. Die Jacke ist gebraucht...
  • Biete Bekleidung BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) 2023 NEU

    BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) 2023 NEU: Zum Verkauf steht ein BMW GS Rallye Anzug (Modell 2023) bestehend aus: 1 x Jacke in Größe 50 (inkl. Gore-Tex Outsert) UVP 990,-€ 1 x Hose in...
  • Erledigt BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt

    BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Erledigt Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Oben