Neal_T
Themenstarter
Biete Motorradjacke IXS Montevideo II, Größe L, weiß-grau-schwarz
Gebraucht in sehr gutem Zustand ohne Mängel. Sehr wenig getragen. Universell dank Zwiebelprinzip: Für alle Jahreszeiten geeignet, da 3-teilig, inkl. wasserdichte Innenjacke + Thermo-Innenjacke.
Geniale Ganzjahresjacke. Super im Sommer, dank großflächiger Belüftungsmöglichkeiten im Front- und Rückenbereich. Komplett mit allen Protektoren. Neupreis des aktuellen Modells ca. 350,00€ zzgl. ca. 150,00€ für Regenmembran und Thermofutter.
Verkaufe nur weil ich das gleiche Modell zwischenzeitlich eine Nummer größer fahre.
Die Jacke kann gern in Berlin besichtigt werden. Versand möglich.
Meine Preisvorstellung: 175,00€
Bin für Verhandlungen offen.
Beste Grüße
Thomas
Beschreibung des Herstellers:
IXS MONTEVIDEO II
Jacke aus 500D AIRDURA® und 630D DYNAX®
EIGENSCHAFTEN
Gebraucht in sehr gutem Zustand ohne Mängel. Sehr wenig getragen. Universell dank Zwiebelprinzip: Für alle Jahreszeiten geeignet, da 3-teilig, inkl. wasserdichte Innenjacke + Thermo-Innenjacke.
Geniale Ganzjahresjacke. Super im Sommer, dank großflächiger Belüftungsmöglichkeiten im Front- und Rückenbereich. Komplett mit allen Protektoren. Neupreis des aktuellen Modells ca. 350,00€ zzgl. ca. 150,00€ für Regenmembran und Thermofutter.
Verkaufe nur weil ich das gleiche Modell zwischenzeitlich eine Nummer größer fahre.
Die Jacke kann gern in Berlin besichtigt werden. Versand möglich.
Meine Preisvorstellung: 175,00€
Bin für Verhandlungen offen.
Beste Grüße
Thomas
Beschreibung des Herstellers:
IXS MONTEVIDEO II
Jacke aus 500D AIRDURA® und 630D DYNAX®
EIGENSCHAFTEN
- Austrennbare soltoTEX® Membrane (am Ärmel per Reissverschluss befestigt)
- Antiseptisches Polyester-Netzfutter mit Wassersperre
- Austrennbares CYNIX® Thermofutter (am Ärmel per Knopflaschen befestigt)
- Elastik-Band im seitlichen Brustbereich
- Ergonomisch geformte Ärmel
- Ellbogen und Oberarm weitenverstellbar
- Taillen- und Hüftversteller
- 9 Aussen- und 1 Napoleontasche
- 2 Innentaschen im Thermofutter, 1 Innentasche im Netzfutter und 1 Innentasche im Membranfutter
- Grossflächiges Belüftungssystem im Brust- und Rückenbereich mit diversen Lufteinlässen und Einstellmöglichkeiten
- Reflektierende Transferdrucke Visiolux® Einlage im oberen Rückenbereich - dezenteReflektionsfläche optimiert die passive Sicherheit. Dank neuartiger Sandwich-Konstruktion haben die Leuchttransfers einen edlen Look und sind besonders langlebig
- Abnehmbarer Verbindungsreissverschluss
- Schulter- und Ellbogenprotektoren GLADIATOR für Herren erfüllen die Prüfnorm EN1621-1
- Rückenprotektor PROTECT T - erfüllt diePrüfnorm EN1621-2, Level 2
Zuletzt bearbeitet: