Falls wir uns alle an sozial vertragliches Verhalten auf solchen Strecken halten, können diese noch lange für uns zur Verfügung stehen. Schade, wenn einige Extrem-Raser und "Endtopf-Entleerer" allen anderen die Möglichkeiten wegnehmen
Das ist auch wieder so ein in den Wald gesprochener Allgemeinvorwurf , der in der Realität nicht haltbar ist. Ich war die letzten Jahrzehnte wirklich viel in Italien offroad unterwegs, die von dir genannten sind mir so genau einmal untergekommen, am Pasubio kurz vor der komplettsperrung.
Da hat sich nach mir ein MX Club aus Österreich mit nem halben Dutzend KTM den Berg hochgebrüllt, immer fein neben dem Forstweg, quer durch die Pampa.
Das ist ~ 25 Jahre her.
Das ist genau der gleiche Vorwurf mit ausgeräumten Tüten an Motorradtreffs und den darauf folgenden Streckensperrungen. Schaut mal auf youtube die Polizeivideos an.
Bei 100 Kontrollen fällt genau ein einziger auf, der tatsächlich auf einem peinlichen Brüllrohr unterwegs ist. Das ist ein Witz im Verhältnis zur eingesetzten Zahl der Beamten und der ver(sch)wendeten Zeit
Gut, dass das in Italien jetzt klar geregelt ist, es ändert sich nix, das ist gut so