Ist es wirklich wahr?

Diskutiere Ist es wirklich wahr? im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich muss gleich mal versuchen hier meinen ersten Beitrag zu schreiben [emoji1] Ist es wirklich wahr geworden?! Nach fast 5...
Der-Bommel

Der-Bommel

Themenstarter
Modell
1200 LC ADV
Hallo zusammen,
ich muss gleich mal versuchen hier meinen ersten Beitrag zu schreiben [emoji1] Ist es wirklich wahr geworden?! Nach fast 5 Monaten habe ich heute meine Account Bestätigungsmail erhalten. Hurra[emoji38]

Aaaaalso, ich bin der Bommel aus der Ecke Weil der Stadt / Grafenau-Dätzingen und fahre seit Mai ne 1200GS Trible Black. Mein erstes Moped mit Propeller[emoji106]

Ab sofort kann ich nicht nur lesen sondern auch schreibseln. [emoji12]

Vielleicht sieht man sich mal auf der Strasse oder Stammtisch. Vor vielen Monden war ich mal auf dem Stammtisch der Swatties. Coole Truppe[emoji106]

Gesendet von unterwegs

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18, R 1300 GS Adventure Triple Black
Hi Bommel,
Die erste Antwort bekommst du dann vom Boxerdriver.
Willkommen hier im Forum.

Boxerdriver

GS Q

GS Q

Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
...und die 2. von nem S.W.A.T.ie:rocker:!!

Hallo Bommel,
herzlich Willkommen hier im Forum. Schön das es geklappt hat!

Am Freitag wäre wieder Stammtisch:bier::essen: bist herzlich Willkommen!
Leider hab ich jetzt kein Gesicht zum "Bommel";).

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus ÖsterreicH!!:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!:motoradsmiley:

LG
Bertl

Der-Bommel

Der-Bommel

Themenstarter
Modell
1200 LC ADV
Danke euch für die Begrüßung [emoji1]
Stammtisch klappt heute leider nicht, aber in den nächsten Wochen bestimmt. Merci für die Einladung[emoji106]

p.s. Stammtisch war zur winterlichen Zeit im Ambrosia? Merklingen. Da hatte ich noch ne 955 Tiger (natürlich nicht dabei)

Man sieht sich [emoji41]

Gesendet von unterwegs

Pendeline

Pendeline

Modell
Eine GS
Hallo Bommel,

Willkommen auch von mir. Viel Spass bei den Verrückten. Wirst schon bemerkt haben, das hier ein bissel die Anarchie gepflegt wird. [emoji6]

Gruß von Pendeline

Mokume Gane

Mokume Gane

Modell
Choci GS 2017
Hallo Bommel,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spaß auch noch mit deiner GS.

Da wird die Discher aber traurig sein:crying:. Hat dich der Pende doch noch "überzeugt"

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ist es wirklich wahr?

Ist es wirklich wahr? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS R1250GS Triple Black (wirklich schwarz :-) )

R1250GS Triple Black (wirklich schwarz :-) ): Ich biete hier meine BMW R1250GS zum Verkauf an, bevor ich sie auf anderen Plattformen einstelle. Anzahl Pakete: 3 (Comfort, Touren, Dynamik)...
  • BMW F650GS Lichtmaschine/wirklich so schlimm?

BMW F650GS Lichtmaschine/wirklich so schlimm?: Moin, ich hoffe ich nerve nicht mit dem leidigen Thema Lichtmaschine der ersten Baujahre. Ich habe dieses Jahr eine größere Reise vor (ca...
  • Wirklich wechseln ?

Wirklich wechseln ?: Hallo zusammen, Ich hardere mit der Kaufentscheidung ob ich von meiner geliebten GSA1250 trenne und auf die 1300er nicht GSA wechsle. Vielleicht...
  • Kettenspanner wechsel wirklich notwendig

Kettenspanner wechsel wirklich notwendig: Hallo Leute, ich hab eine '02er Adventure mit 74.000km auf dem Tacho. Diese hat noch den alten Kettenspanner verbaut (17er SW) Beim starten...
  • Strömung, Windschild, was hilft wirklich?

Strömung, Windschild, was hilft wirklich?: Hallo Leute, ich habe eine Triple Black von 2012 (K25). Wie ich in einigen alten Threads gelesen habe, gibt es wohl einige die das gleiche...
  • Strömung, Windschild, was hilft wirklich? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS R1250GS Triple Black (wirklich schwarz :-) )

R1250GS Triple Black (wirklich schwarz :-) ): Ich biete hier meine BMW R1250GS zum Verkauf an, bevor ich sie auf anderen Plattformen einstelle. Anzahl Pakete: 3 (Comfort, Touren, Dynamik)...
  • BMW F650GS Lichtmaschine/wirklich so schlimm?

BMW F650GS Lichtmaschine/wirklich so schlimm?: Moin, ich hoffe ich nerve nicht mit dem leidigen Thema Lichtmaschine der ersten Baujahre. Ich habe dieses Jahr eine größere Reise vor (ca...
  • Wirklich wechseln ?

Wirklich wechseln ?: Hallo zusammen, Ich hardere mit der Kaufentscheidung ob ich von meiner geliebten GSA1250 trenne und auf die 1300er nicht GSA wechsle. Vielleicht...
  • Kettenspanner wechsel wirklich notwendig

Kettenspanner wechsel wirklich notwendig: Hallo Leute, ich hab eine '02er Adventure mit 74.000km auf dem Tacho. Diese hat noch den alten Kettenspanner verbaut (17er SW) Beim starten...
  • Strömung, Windschild, was hilft wirklich?

Strömung, Windschild, was hilft wirklich?: Hallo Leute, ich habe eine Triple Black von 2012 (K25). Wie ich in einigen alten Threads gelesen habe, gibt es wohl einige die das gleiche...
  • Oben