Ist diese Carbon Hinterradabdeckung kompatibel mit Triple Black

Diskutiere Ist diese Carbon Hinterradabdeckung kompatibel mit Triple Black im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zubehörspezialisten Habe mich von meiner alten 07er GS getrennt, doch den Hinterradschutz aus Carbon, vorne noch mit flexiblem Lappen...
S

Sarass

Themenstarter
Modell
R1200GS LC und Vorgänger
Hallo Zubehörspezialisten
Habe mich von meiner alten 07er GS getrennt, doch den Hinterradschutz aus Carbon, vorne noch mit flexiblem Lappen, möchte ich gerne an die Triple Black übernehmen welche aber erst in 4 Wochen geliefert wird. Diese ist mit ESA ausgestattet.
Frage: Hat schon jemand diesen Umbau versucht und passt dies ?
Wenn nein, welche Hinterradabdeckung ist zu empfehlen. (Nicht die Plastikbüchse mit Kabelbinder)
Besten Dank für eure Tipps

Gruss
Sarass

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ist diese Carbon Hinterradabdeckung kompatibel mit Triple Black

Ist diese Carbon Hinterradabdeckung kompatibel mit Triple Black - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carbon Fender von Ilmberger

Carbon Fender von Ilmberger: Verkaufe hier einen Carbon Fender von Ilmberger im sehr guten Zustand ohne Kratzer usw. Er war auf einer BMW Gs 1200 verbaut, die umgebaut war auf...
  • Erledigt Carbon Auspuff Endkappe Limberger

Carbon Auspuff Endkappe Limberger: Verkaufe eine Carbon Endkappe für den Original Endtopf der Gs 1300. Die Endkappe ist von der Fa Limberger , und hat eine super Passgenauigkeit...
  • Erledigt Klim Krios Pro Carbon Ventura Electric Blue Gr. M - 375€

Klim Krios Pro Carbon Ventura Electric Blue Gr. M - 375€: Hallo Forum, ich biete hier einen sehr gepflegten Klim Krios Pro Carbon Ventura Helm in der Farbe Electric Blue in Größe M an. Geliefert wird er...
  • Carbon Teile beim Chinaman....

Carbon Teile beim Chinaman....: Hallo zusammen, ich hoffe ich verletze mit der Frage keine Urheberrechte. Ich habe etwas beim Chinaman gestoebert und etliche Carbonteile als...
  • Biete R 1250 GS Carbon Hinterradabdeckung oben zu verkaufen

Carbon Hinterradabdeckung oben zu verkaufen: Biete hier zum Verkauf für das Hinterrad von der 1250 GS die Spritzschutzabdeckung oben ( siehe Bild)aus Carbon an , Neupreis lag bei 399€ Öcken ...
  • Carbon Hinterradabdeckung oben zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carbon Fender von Ilmberger

Carbon Fender von Ilmberger: Verkaufe hier einen Carbon Fender von Ilmberger im sehr guten Zustand ohne Kratzer usw. Er war auf einer BMW Gs 1200 verbaut, die umgebaut war auf...
  • Erledigt Carbon Auspuff Endkappe Limberger

Carbon Auspuff Endkappe Limberger: Verkaufe eine Carbon Endkappe für den Original Endtopf der Gs 1300. Die Endkappe ist von der Fa Limberger , und hat eine super Passgenauigkeit...
  • Erledigt Klim Krios Pro Carbon Ventura Electric Blue Gr. M - 375€

Klim Krios Pro Carbon Ventura Electric Blue Gr. M - 375€: Hallo Forum, ich biete hier einen sehr gepflegten Klim Krios Pro Carbon Ventura Helm in der Farbe Electric Blue in Größe M an. Geliefert wird er...
  • Carbon Teile beim Chinaman....

Carbon Teile beim Chinaman....: Hallo zusammen, ich hoffe ich verletze mit der Frage keine Urheberrechte. Ich habe etwas beim Chinaman gestoebert und etliche Carbonteile als...
  • Biete R 1250 GS Carbon Hinterradabdeckung oben zu verkaufen

Carbon Hinterradabdeckung oben zu verkaufen: Biete hier zum Verkauf für das Hinterrad von der 1250 GS die Spritzschutzabdeckung oben ( siehe Bild)aus Carbon an , Neupreis lag bei 399€ Öcken ...
  • Oben