ist der wunderbare performace controller für die R1150GS empfehlenswert ?

Diskutiere ist der wunderbare performace controller für die R1150GS empfehlenswert ? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich wüsst gern mal Eur Meinung/Erfahrung: ich könnte einen Wunderlichen performance controller kriegen, taugt der was ? Ist überflüssig ? oder...
P

phattomatic

Themenstarter
Ich wüsst gern mal Eur Meinung/Erfahrung:

ich könnte einen Wunderlichen performance controller kriegen, taugt der was ? Ist überflüssig ? oder gar schädlich ?

Meine GS ist eine 2003er mit DZ.

Gruß
Tom

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Wenn Tuning, dann doch lieber einen Power Commander mit individueller Abstimmung ...

P

phattomatic

Themenstarter
....Wenn Tuning...
na, ja...nochmal drüber geschlafen...ich steck mein Geld lieber in sinnvollere Dinge.
Sooo nötig hat´s die Kuh nun auch nicht.:wink:

Zeebulon

Zeebulon

Ich habe allerbeste Erfahrungen mit einem kleinen Gerät für deutlich unter 200€ gemacht, welches minimalinvasiv in die Lambda-Regelung eingreift und den Zielkonflikt der BMW-Entwickler adressiert. Alles weitere hier.

Leider haben sich die Jungs aus USA bislang nicht zu einen Europa-Vertrieb durchringen können.

gerarm

gerarm

Modell
R1150GS
Hallo Gerd,
und wie sieht´s mit dem Verbrauch aus, nachdem du dieses Ding eingebaut hast?

Thema:

ist der wunderbare performace controller für die R1150GS empfehlenswert ?

ist der wunderbare performace controller für die R1150GS empfehlenswert ? - Ähnliche Themen

• Erledigt Diverse wunderbare Wunderlich Teile

Diverse wunderbare Wunderlich Teile: Guten Abend Liebes Forum, Folgende Wunderlich Teile biete ich zum Verkauf an. Alle Teile sind in ordentlichem Zustand und inklusive Rechnung. Die...
  • Wunderbarer erster Absatz aus einem Reifentest bei "1000 PS"

Wunderbarer erster Absatz aus einem Reifentest bei "1000 PS": "Ganz offen und ehrlich: Wer heute mit einem mit modernen Reifen bestückten Motorrad stürzt und die Schuld beim Reifen sucht, ist ein Vollidiot...
  • und noch ein Neuer in diesem wunderbaren Forum

und noch ein Neuer in diesem wunderbaren Forum: Ein herzliches Hallo an alle hier von einem der noch GS Treiber werden will.
  • Spiegel "Wunderbar"

Spiegel "Wunderbar": Hallo Leute! Ich verkaufe ein Paar Spiegel "MFW", Gehäuse Blau eloxiert.Bei "Wunder...." sind sie im Katalog unter der Art.-Nr. 36400-004...
  • Weihnachten ist wunderbar

Weihnachten ist wunderbar: der Zauber ist vorbei und ich hab was schönes an meiner Q gefunden... :dance:
  • Weihnachten ist wunderbar - Ähnliche Themen

• Erledigt Diverse wunderbare Wunderlich Teile

Diverse wunderbare Wunderlich Teile: Guten Abend Liebes Forum, Folgende Wunderlich Teile biete ich zum Verkauf an. Alle Teile sind in ordentlichem Zustand und inklusive Rechnung. Die...
  • Wunderbarer erster Absatz aus einem Reifentest bei "1000 PS"

Wunderbarer erster Absatz aus einem Reifentest bei "1000 PS": "Ganz offen und ehrlich: Wer heute mit einem mit modernen Reifen bestückten Motorrad stürzt und die Schuld beim Reifen sucht, ist ein Vollidiot...
  • und noch ein Neuer in diesem wunderbaren Forum

und noch ein Neuer in diesem wunderbaren Forum: Ein herzliches Hallo an alle hier von einem der noch GS Treiber werden will.
  • Spiegel "Wunderbar"

Spiegel "Wunderbar": Hallo Leute! Ich verkaufe ein Paar Spiegel "MFW", Gehäuse Blau eloxiert.Bei "Wunder...." sind sie im Katalog unter der Art.-Nr. 36400-004...
  • Weihnachten ist wunderbar

Weihnachten ist wunderbar: der Zauber ist vorbei und ich hab was schönes an meiner Q gefunden... :dance:
  • Oben