Rudiralala
Themenstarter
Hat die LC den gleichen Tank wie die Modele der GS ab Baujahr 2010?
Auf jeden Fall passt der große TR von SW-Motech von der Form, habe ich bei der Vorabpräsentation getestet. Der Tankring nur so vom Anschauen könnte passen....ich schreibe bewußt könnte...Hat die LC den gleichen Tank wie die Modele der GS ab Baujahr 2010?
Der war gut!Klar. Die meisten Teile sind gleich, nur etwas umlackiert und ein paar Motorhalterungen geändert. Im Grunde fast das gleich Mopped.
Was soll denn da dran gut gewesen sein?Der war gut!
....kann nur ironisch gemeint sein!Was soll denn da dran gut gewesen sein?
Es war eine freundliche Umschreibung für 'blöde Frage'. Der Tank ist mit Sicherheit komplett anders, nicht zuletzt weil vorne oben jetzt ein Wasserkühler mit Luftleitplastik sitzt. Wenn man BMW glauben darf ist nahezu keine Schraube gleich geblieben, geschweige denn irgend ein Plastikteil. Schon innerhalb der alten Baureihe wurde der Tank so verändert dass die Tankrucksäcke nicht mehr passten.....kann nur ironisch gemeint sein!
wieder mal so ein sehr hilfreicher Beitrag von einem "üblichen Verdächtigen"
Ja. Das steht sogar schon in der Überschrift. "Wegen Quick lock" (Es sei denn, das wurde später angepasst...)Und das hast du aus dem Eingangspost gelesen? Respekt!!
so weit ich mich erinnern kann, wurde "Quick lock" nachgebessert."Wegen Quick lock" (Es sei denn, das wurde später angepasst...)