Erledigt Isotta Windschild Sport schwarz matt mit BMW Halterungen 34cm

Diskutiere Isotta Windschild Sport schwarz matt mit BMW Halterungen 34cm im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Isotta Windschild Sport schwarz matt mit BMW Halterungen 34cm Tolles massives Material, sehr gut zu reinigen, keine Spuren, siehe Bilder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
black29rider

black29rider

Themenstarter
Modell
R1250GS TB, 2022
Isotta Windschild Sport schwarz matt mit BMW Halterungen 34cm

Tolles massives Material, sehr gut zu reinigen, keine Spuren, siehe Bilder.
Inklusive BMW Halterungen, kann direkt gehen ein anders Windschild gewechselt werden.

Art.Nr.: RS01-SC1156-NO
In OVP mit ABE.

Aktueller Neupreis 89€
Preisvorstellung incl. Versand 62€

Paketpreise möglich, wenn ihr mehrere Artikel aus meinen Angeboten nehmen wollt.

Gerne auch Abholung.
Zahlung PayPal Freunde möglich.

IMG_4865.JPG
IMG_4869.JPG
IMG_4870.JPG
IMG_4866.JPG
IMG_4867.JPG
IMG_4868.JPG
IMG_4871.JPG
IMG_4872.JPG
IMG_9865.JPG
IMG_9875.JPG
IMG_9874.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Isotta Windschild Sport schwarz matt mit BMW Halterungen 34cm

Isotta Windschild Sport schwarz matt mit BMW Halterungen 34cm - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Motorschutz, Radabdeckung, Windschild Isotta, Windschild Touratech , Kühlergitter

Motorschutz, Radabdeckung, Windschild Isotta, Windschild Touratech , Kühlergitter: Verkaufe diverse Sachen von meiner GS 1250 HP Manche passen auch auf die 1200 GS Motorschutz Original...
  • Erledigt Isotta Windschild mit ABE für BMW F750GS / F850GS

Isotta Windschild mit ABE für BMW F750GS / F850GS: Hi, weil mir persönlich die Optik nicht zusagt verkaufe ich ein Windschild von Isotta. Es ist wie neu, ohne Kratzer und wurde nur 2x kurz...
  • Erledigt Isotta Windschild Sport, dunkel getönt

Isotta Windschild Sport, dunkel getönt: Ich biete ein kurzes, dunkel getöntes Sportwundschild der Marke Isotta. Das Windschild ist in einem guten gebrauchten Zustand. Keine groben...
  • Erledigt Isotta Windschild getönt für R1250GS K50

Isotta Windschild getönt für R1250GS K50: Hallo, durch eine Falschbestellung verkaufe ich die hier gezeigte Scheibe. Sie war für 2 Tage und ca 150km an meiner 1250er montiert. Zustand wie...
  • Erledigt Isotta ECO Windschild 1200 1250 GS

Isotta ECO Windschild 1200 1250 GS: Hi, ich habe ein Isotta ECO Windschild übrig, es war ein paar Tage für Testfahrten montiert und hat keine Schäden, würde es für 60€ inklusive...
  • Isotta ECO Windschild 1200 1250 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Motorschutz, Radabdeckung, Windschild Isotta, Windschild Touratech , Kühlergitter

Motorschutz, Radabdeckung, Windschild Isotta, Windschild Touratech , Kühlergitter: Verkaufe diverse Sachen von meiner GS 1250 HP Manche passen auch auf die 1200 GS Motorschutz Original...
  • Erledigt Isotta Windschild mit ABE für BMW F750GS / F850GS

Isotta Windschild mit ABE für BMW F750GS / F850GS: Hi, weil mir persönlich die Optik nicht zusagt verkaufe ich ein Windschild von Isotta. Es ist wie neu, ohne Kratzer und wurde nur 2x kurz...
  • Erledigt Isotta Windschild Sport, dunkel getönt

Isotta Windschild Sport, dunkel getönt: Ich biete ein kurzes, dunkel getöntes Sportwundschild der Marke Isotta. Das Windschild ist in einem guten gebrauchten Zustand. Keine groben...
  • Erledigt Isotta Windschild getönt für R1250GS K50

Isotta Windschild getönt für R1250GS K50: Hallo, durch eine Falschbestellung verkaufe ich die hier gezeigte Scheibe. Sie war für 2 Tage und ca 150km an meiner 1250er montiert. Zustand wie...
  • Erledigt Isotta ECO Windschild 1200 1250 GS

Isotta ECO Windschild 1200 1250 GS: Hi, ich habe ein Isotta ECO Windschild übrig, es war ein paar Tage für Testfahrten montiert und hat keine Schäden, würde es für 60€ inklusive...
  • Oben