ErledigtIsotta Hinterrad Spritzschutz, Innenkotflügel BMW R1200GS LC & LC Adventure
Diskutiere Isotta Hinterrad Spritzschutz, Innenkotflügel BMW R1200GS LC & LC Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
zum Verkauf biete ich hiermit einen Neuwertigen Hinterrad Spritzschutz der Firma Isotta an.
Hat mich ca. 1000 KM begleitet und...
zum Verkauf biete ich hiermit einen Neuwertigen Hinterrad Spritzschutz der Firma Isotta an.
Hat mich ca. 1000 KM begleitet und wird verkauft da ich auf eine R1250 GS Adventure umsteige um mir von der Firma Ilmberger etwas ähnliches aus Carbon auf der IMOT eingequatscht habe.
Neupreis lag bei 104,90€ inkl Versand. Rechnung werde ich versuche zu finden kann es leider nicht Versprechen.
Preisvorstellung liegt bei 75,00€ inkl Versand...
Bei Interesse gerne PN oder per Whats App unter 0173 90 85 103 gerne auch Anruf.
Isotta Windschild mit ABE für BMW F750GS / F850GS: Hi,
weil mir persönlich die Optik nicht zusagt verkaufe ich ein Windschild von Isotta.
Es ist wie neu, ohne Kratzer und wurde nur 2x kurz...
Isotta Windschild Sport, dunkel getönt: Ich biete ein kurzes, dunkel getöntes Sportwundschild der Marke Isotta.
Das Windschild ist in einem guten gebrauchten Zustand.
Keine groben...
Isotta ADV-Typ Windschutzscheibe für BMW F 650/800 GS 2008>07/2012: Enthalten ist der Halterungssatz A/SC1090
Unten ist die Zubehörliste - kann jemand das italienische aufdröseln?
Die letzten drei ....
Womit...
Isotta Windschild getönt für R1250GS K50: Hallo,
durch eine Falschbestellung verkaufe ich die hier gezeigte Scheibe.
Sie war für 2 Tage und ca 150km an meiner 1250er montiert.
Zustand wie...
Isotta Windschild mit ABE für BMW F750GS / F850GS: Hi,
weil mir persönlich die Optik nicht zusagt verkaufe ich ein Windschild von Isotta.
Es ist wie neu, ohne Kratzer und wurde nur 2x kurz...
Isotta Windschild Sport, dunkel getönt: Ich biete ein kurzes, dunkel getöntes Sportwundschild der Marke Isotta.
Das Windschild ist in einem guten gebrauchten Zustand.
Keine groben...
Isotta ADV-Typ Windschutzscheibe für BMW F 650/800 GS 2008>07/2012: Enthalten ist der Halterungssatz A/SC1090
Unten ist die Zubehörliste - kann jemand das italienische aufdröseln?
Die letzten drei ....
Womit...
Isotta Windschild getönt für R1250GS K50: Hallo,
durch eine Falschbestellung verkaufe ich die hier gezeigte Scheibe.
Sie war für 2 Tage und ca 150km an meiner 1250er montiert.
Zustand wie...