Isle of Man TT 2015

Diskutiere Isle of Man TT 2015 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Ich bin mir zwar nicht sicher, ob das Thema in die Rubrik hier reinpasst, aber man kann auf die Isle of Man definitiv auch mit der GS anreisen ;)...
vienna_wolfe

vienna_wolfe

Themenstarter
Modell
Habe keine GS

Ich bin mir zwar nicht sicher, ob das Thema in die Rubrik hier reinpasst, aber man kann auf die Isle of Man definitiv auch mit der GS anreisen ;) - ich bin die letzten Tage beruflich dort gewesen, um von der Tourist Trophy zu berichten.

Das ist, wie viele wahrscheinlich wissen, weit mehr als nur ein Motorradrennen. Man(n) kommt aus dem Schauen kaum heraus:

Überall scharen sich Menschentrauben um die Mopeds:

Nix gibt's, was es nicht gibt:

Sogar Elektro-Motorräder für die TT Zero-Challenge.

Der hier passt auf, dass nix anbrennt:

Die hier rasen mit 300 Sachen durch die Ortschaft:

Und der hier freut sich über den Sieg im ersten Superbike-Rennen:

Wer jetzt meine gesamten Eindrücke mit vielen, vielen Schnappschüssen der letzten Tage lesen will, klickt einfach

> hier <

oder gleich

> hier <

um auf meine Seite zu gelangen. Freue mich wie immer über jeden Besuch bzw. Feedback.

Viel Spaß beim Lesen und/oder Bilder schauen!

So long,

da Wolf

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Danke Woife ich war 2010 auf der Man und kann es jedem nur empfehlen, das ist ein Erlebnis der besonderen Art und jeder ! der dort fährt, ist für mich ein Held absolut

Thema:

Isle of Man TT 2015

Isle of Man TT 2015 - Ähnliche Themen

• Isle of Man TT Trainingswoche Tipps und Empfehlungen?

Isle of Man TT Trainingswoche Tipps und Empfehlungen?: Moin zusammen, war schonmal jemand zur Trainingswoche der TT auf der Isle of Man und hat Tipps und Empfehlungen für die Insel und das Event? Wir...
  • Isle of Man TT 29.05-10.06.22

Isle of Man TT 29.05-10.06.22: Nach zwei erfolglosen Versuchen werde ich kommende Woche auf die TT fahren:smile::smile::smile:! Gebucht habe ich bei Ride-on Motortours die...
  • Isle of Man

Isle of Man: Gänsehaut Wer bei dem Begriff "Hairpin" an Frisuren denkt und bei "Gooseneck" an die Anatomie von Geflügel, der war vermutlich noch nicht...
  • Isle of Man im Mai 2019

Isle of Man im Mai 2019: Hier einige Impressionen von unserer 4 tägigen Reise. Gebucht mit Travelling Britain, Fähren Rotterdam-Hull und Heysham-Douglas, Unterkunft im...
  • Rudelbildung zur Tourist Trophy - Isle of Men 2015

Rudelbildung zur Tourist Trophy - Isle of Men 2015: Hallo zusammen, Bisher ist es nur ein unerfüllter Traum, aber kommendes Jahr solls was werden .... Eine Reise zur TT auf die Isle of Man. Ich...
  • Rudelbildung zur Tourist Trophy - Isle of Men 2015 - Ähnliche Themen

• Isle of Man TT Trainingswoche Tipps und Empfehlungen?

Isle of Man TT Trainingswoche Tipps und Empfehlungen?: Moin zusammen, war schonmal jemand zur Trainingswoche der TT auf der Isle of Man und hat Tipps und Empfehlungen für die Insel und das Event? Wir...
  • Isle of Man TT 29.05-10.06.22

Isle of Man TT 29.05-10.06.22: Nach zwei erfolglosen Versuchen werde ich kommende Woche auf die TT fahren:smile::smile::smile:! Gebucht habe ich bei Ride-on Motortours die...
  • Isle of Man

Isle of Man: Gänsehaut Wer bei dem Begriff "Hairpin" an Frisuren denkt und bei "Gooseneck" an die Anatomie von Geflügel, der war vermutlich noch nicht...
  • Isle of Man im Mai 2019

Isle of Man im Mai 2019: Hier einige Impressionen von unserer 4 tägigen Reise. Gebucht mit Travelling Britain, Fähren Rotterdam-Hull und Heysham-Douglas, Unterkunft im...
  • Rudelbildung zur Tourist Trophy - Isle of Men 2015

Rudelbildung zur Tourist Trophy - Isle of Men 2015: Hallo zusammen, Bisher ist es nur ein unerfüllter Traum, aber kommendes Jahr solls was werden .... Eine Reise zur TT auf die Isle of Man. Ich...
  • Oben