IRLAND TOUR 2016

Diskutiere IRLAND TOUR 2016 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, Wir waren ja jetzt zwei Wochen in Irland unterwegs und haben fleißig gefilmt und Fotos gemacht.:victory: Ich habe ja schon bei dem...
oggimann

oggimann

Themenstarter
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hallo zusammen,
Wir waren ja jetzt zwei Wochen in Irland unterwegs und haben fleißig gefilmt und Fotos gemacht.:victory:
Ich habe ja schon bei dem Filmblog hier im Forum etwas eingestellt.
Jetzt habe ich mich doch noch dazu entschlossen eine seperates Thema zu unserer Irlandreise einzustellen.
Die beiden Videos aus dem Filmblog stelle ich auch nochmals hier ein.
Wir werden immer mal wieder was hier einstellen.
Viele Motorradgrüße aus Großostheim:o
Christina und Jürgen

Hier ein Tip zum Thema Reifen in Irland :confused:

Hier ein kleiner Film mit ein wenig Pub Musik :rocker:

Zuletzt bearbeitet:
Hasenfuss

Hasenfuss

Modell
R 1200 GS ADV 30 jahre GS
Huch,der Stier schaut aber nicht ganz sooo zutaulich aus.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Huch,der Stier schaut aber nicht ganz sooo zutaulich aus.
...der schaut halt wie ein Stier so schaut, wenn er eine Kuh sieht;)

Hallo Christina und Jürgen,

freu mich schon auf weitere Filme,
viele Grüße aus der Bierstadt

von Thomas

oggimann

oggimann

Themenstarter
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hallo Hasenfuss, Hallo Thomas,
Ja das mit dem Bullen ging so schnell. Keine Zeit zu reagieren !! Und unsere Kuh hatte anscheinend keine Bock auf wilden S..... :verliebt:

Viele Grüße nach Hatzenbühl und natürlich in die heimliche Hauptstadt des Bieres "KULMBACH" :rolleyes:

Christina und Jürgen

nERDANZIEHUNG

nERDANZIEHUNG

Modell
KTM 690 Adventure R
Tolles Video... hach, Irland ist schon toll!

gesendet vom Schmartfon

oggimann

oggimann

Themenstarter
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Einen haben wir noch:rolleyes:

Unser vorletzter Tag in Irland mit ein wenig Regen :(

Gruß aus Großostheim

Christina und Jürgen

T

Tanne11

Modell
R 1200 GS ADV LC, Suzuki DR 350, Honda CM 185
Hi! Tolle Videos! Wir haben die Unterkunftsplanung für 2017 in Irland soweit schon abgeschlossen. Nun kommt noch das technische Equipment ;) Welches Kartenmaterial hast Du benutzt?

oggimann

oggimann

Themenstarter
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Ja Servus Tanne11,
Vielen Dank für das Lob! Ja wir hatten unser Garmin mit den normalen Europa Straßenkarten benutzt.
Als Reiseführer hatten wir Iwanowski's Reiseführer Irland benutzt. Da ist auch eine kleine Landkarte zum rausnehmen mit dabei.
Hat uns sehr geholfen. Außerdem bekommt man in den Touristen Büros immer Karten der jeweiligen Region mit vielen Infos.
Ja dann viel Spaß in Irland nächstes Jahr!!!

Jürgen

Übrigens !!!

Bilder der Irlandreise findest Du unter www.hock-juergen1.magix.net

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

IRLAND TOUR 2016

IRLAND TOUR 2016 - Ähnliche Themen

• Schottland oder Irland? Nein, Schottland und Irland! Vom 08.September bis 19.September 2024

Schottland oder Irland? Nein, Schottland und Irland! Vom 08.September bis 19.September 2024: Moin aus dem Norden! Der BMW Motorradclub Lübeck e.V. organisiert eine Motorradtour nach Schottland und Irland. Infos zum Programm findet ihr im...
  • Irland - kleine Herbst Tour an die Westkueste

Irland - kleine Herbst Tour an die Westkueste: Irland ist einfach super, sehr schoene Natur ... aber am Coolsten: sehr wenig Verkehr ... kein Stress .... keine LKWs ..... einsame...
  • Meine zweite Irland-Tour mit der 1100 GS

Meine zweite Irland-Tour mit der 1100 GS: Evtl. kann sich der ein oder andere ja noch daran erinnern - Eigentlich fahre ich eine KTM 990 SuperDukeR 2008, und habe die GS nur für eine...
  • Tour nach und durch Irland, ohne Motorrad

Tour nach und durch Irland, ohne Motorrad: Hallo zusammen, die letzten Jahr waren meine Frau und ich jeweils zwei Mal in Schottland und ein Mal in Schweden mit der guten GS unterwegs. Die...
  • Tour nach Irland

Tour nach Irland: Hallo, ich bin neu im Forum und kenne mich noch nicht so aus. Ich möchte nächstes Jahr mit meinen Kumpels ( 6 Männer ) mal eine Woche nach Irland...
  • Tour nach Irland - Ähnliche Themen

• Schottland oder Irland? Nein, Schottland und Irland! Vom 08.September bis 19.September 2024

Schottland oder Irland? Nein, Schottland und Irland! Vom 08.September bis 19.September 2024: Moin aus dem Norden! Der BMW Motorradclub Lübeck e.V. organisiert eine Motorradtour nach Schottland und Irland. Infos zum Programm findet ihr im...
  • Irland - kleine Herbst Tour an die Westkueste

Irland - kleine Herbst Tour an die Westkueste: Irland ist einfach super, sehr schoene Natur ... aber am Coolsten: sehr wenig Verkehr ... kein Stress .... keine LKWs ..... einsame...
  • Meine zweite Irland-Tour mit der 1100 GS

Meine zweite Irland-Tour mit der 1100 GS: Evtl. kann sich der ein oder andere ja noch daran erinnern - Eigentlich fahre ich eine KTM 990 SuperDukeR 2008, und habe die GS nur für eine...
  • Tour nach und durch Irland, ohne Motorrad

Tour nach und durch Irland, ohne Motorrad: Hallo zusammen, die letzten Jahr waren meine Frau und ich jeweils zwei Mal in Schottland und ein Mal in Schweden mit der guten GS unterwegs. Die...
  • Tour nach Irland

Tour nach Irland: Hallo, ich bin neu im Forum und kenne mich noch nicht so aus. Ich möchte nächstes Jahr mit meinen Kumpels ( 6 Männer ) mal eine Woche nach Irland...
  • Oben