scubafat
Themenstarter
Hat schonmal jemand ein iPhone mit einem Case oder einer dichten Tasche am Lenker angebracht? Was gibt es da für Lösungen?
Vielleicht findest Du hier etwas:Hat schonmal jemand ein iPhone mit einem Case oder einer dichten Tasche am Lenker angebracht? Was gibt es da für Lösungen?
Stimmt. Otterbox. Hatte ich im Hinterkopf, ist mir nicht eingefallen...chau mal hier.www.otterbox.com.....
Mein Aplephone habe ich in der Tasche, blauer Zahn eingeschaltet,
Moin, Moin,wie schaltet man beim iPhone den Blauzahn an ??
ich hab das in den Einstellungen noch nicht gefunden
Moin, Moin,
1. Einstellungen
2.Allgemein
3. Bluetooth Regler nach links einschalten.
Garmin Zumo 550 wird gefunden und funzt prima. Manch andere Handys oder Freisprechanlagen will er nicht haben. Apple ist da rigoros. BMW X 5 ganz neu funzt ohne Probleme. Neue C Klasse vom Stern, nix funzt wie immer sind die Häuslebauer hinten dran ( und die C Klasse bauen sie auch noch Bremen)
Vielleicht hilft dir das ja soweit. Apple läßt aber nicht jeden an seinen blauen Zahn
Hallo,Mein Aplephone habe ich in der Tasche, blauer Zahn eingeschaltet, blauer Zahn beim Zumo eingeschaltet und alles an der Verso xl von Baehr. Sprechqualität, Wählkomfort alles top. Das Beste ist, das alles zusammen billiger ist und besser als meine Topanlage mit allem Komfort hin und zurück in meiner M Klasse ist. ( Ich meine nicht den Musiksound, nur das Telefonieren)
Moin Alex,Hallo,
kannst Du so auch Musik hören? Ansonsten hört sich das ja schon nach ner Ideallösung an...
Danke und Gruß
Alex
Neue C Klasse vom Stern, nix funzt wie immer ---
Alles klar, danke für die Info,Moin Alex,
hab ich nicht probiert, weil ich einen Ipod an der Verso Xl angeschlossen habe. Meine Vermutung, würde mal ja sagen, aber da Blauzahn immer viel Saft zieht ist diese Lösung nicht die 1. Wahl.