iPhone 3GS, 32GB, schwarz, inkl. Apple Headset

Diskutiere iPhone 3GS, 32GB, schwarz, inkl. Apple Headset im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute.... Ich hab mein treues iPhone 3GS mit 32GB Speicher inklusive original Apple Bluetooth Headset zu verkaufen. Zur Ausstattung...
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Hallo Leute....


Ich hab mein treues iPhone 3GS mit 32GB Speicher inklusive original Apple Bluetooth Headset zu verkaufen.
Zur Ausstattung gehört eine schwarze Silikonschutzhülle. Das Display ist mit einer Folie vom ersten Tag an geschützt worden. Diese Displayfolie könnte aber jetzt auch mal erneuert werden.
Einziges Manko ist ein kleiner ca. 1cm Riss auf der Rückseite. Der Riss ist wirklich klein und hat keinen Einfluss auf die Funktion und ist auch kaum (mit Schutzhülle garnicht) zu sehen.

Preis für iPhone + Apple Headset + oben genanntes Zubehör:
225€

bei Versand kommt noch mal 3€ dazu.. innerhalb des Ruhrpotts bring ich das iPhone auch gerne vorbei.

Gruß
Christian
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
RESERVIERT
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Erledigt
 
Thema:

iPhone 3GS, 32GB, schwarz, inkl. Apple Headset

iPhone 3GS, 32GB, schwarz, inkl. Apple Headset - Ähnliche Themen

  • iphone 3GS, 32GB, weiss, Simlock frei, TOP-Zustand

    iphone 3GS, 32GB, weiss, Simlock frei, TOP-Zustand: Tach zusammen, bevor ich das Teil in die Bucht packe, biete ich es erstmal unter 'Freunden' an. Wegen Umstieg auf iphone 4GS trenne ich mich von...
  • iPhone 3GS 32GB Jailbreak

    iPhone 3GS 32GB Jailbreak: --- Gelöscht---
  • iPhone 3GS 32GB zu verkaufen

    iPhone 3GS 32GB zu verkaufen: Hallo, habe ein iPhone 3Gs abzugeben. Das Gerät ist ca. 1 Jahr alt und in einem guten Zustand. Ladegerät, Kopfhörer Orginal Verpackung alles mit...
  • Biete Sonstiges Apple iPhone 3GS 32GB weiß - kein NETLOCK

    Apple iPhone 3GS 32GB weiß - kein NETLOCK: Hallo, ich biete obiges Telefon zum Verkauf. Natürlich ist das Telefon unlocked (von Anfang an). Das iPhone befindet sich in gebrauchtem, aber...
  • Apple Iphone 3Gs 32Gb Neverlocked

    Apple Iphone 3Gs 32Gb Neverlocked: Verkaufe hier mein Iphone 3Gs 32Gb in schwarz, es ist ein von Werk aus Unlocktes Gerät, somit mit jeder Karte benutzbar und auch immer...
  • Apple Iphone 3Gs 32Gb Neverlocked - Ähnliche Themen

  • iphone 3GS, 32GB, weiss, Simlock frei, TOP-Zustand

    iphone 3GS, 32GB, weiss, Simlock frei, TOP-Zustand: Tach zusammen, bevor ich das Teil in die Bucht packe, biete ich es erstmal unter 'Freunden' an. Wegen Umstieg auf iphone 4GS trenne ich mich von...
  • iPhone 3GS 32GB Jailbreak

    iPhone 3GS 32GB Jailbreak: --- Gelöscht---
  • iPhone 3GS 32GB zu verkaufen

    iPhone 3GS 32GB zu verkaufen: Hallo, habe ein iPhone 3Gs abzugeben. Das Gerät ist ca. 1 Jahr alt und in einem guten Zustand. Ladegerät, Kopfhörer Orginal Verpackung alles mit...
  • Biete Sonstiges Apple iPhone 3GS 32GB weiß - kein NETLOCK

    Apple iPhone 3GS 32GB weiß - kein NETLOCK: Hallo, ich biete obiges Telefon zum Verkauf. Natürlich ist das Telefon unlocked (von Anfang an). Das iPhone befindet sich in gebrauchtem, aber...
  • Apple Iphone 3Gs 32Gb Neverlocked

    Apple Iphone 3Gs 32Gb Neverlocked: Verkaufe hier mein Iphone 3Gs 32Gb in schwarz, es ist ein von Werk aus Unlocktes Gerät, somit mit jeder Karte benutzbar und auch immer...
  • Oben