Erledigt iPhone 10 XS

Diskutiere iPhone 10 XS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete ein IPhone 10xs (64gb). Da von Anfang an mit Panzerfolie (v u h) und mit Gummicase verwendet, sind Glas und Rahmen unbeschädigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast 49729

Gast
Hallo,
ich biete ein IPhone 10xs (64gb). Da von Anfang an mit Panzerfolie (v u h) und mit Gummicase verwendet, sind Glas und Rahmen unbeschädigt. Die PZ Folie ist Nutzungsbedingung natürlich nicht neu.
Auf der Rückseite sieht man einen kleinen Riss der PZ Folie.
(Nicht am Handy !)

ch hab versucht es abzulichten. Wenn man es weiß sieht man es. Das Case hat den Rahmen geschützt. Ich würde es übergeben wie es ist. Neue PZ Folie wäre für 15€ zu bekommen, aber wozu?
Mein Angebot: 220€ inkl. Versand.
Zahlung PP oder Überweisung..wie gewünscht.
Fragen? Dann frag…
Weitere Bilder? Gern..was und wie? Ab Dienstag würde ich es sonst bei EBay anbieten…
Gruß
Tom

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

iPhone 10 XS

iPhone 10 XS - Ähnliche Themen

• BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+

BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+: Hi, Ich habe von meiner TDM das SP Connect System übrig das ich gerne auf meiner BMW benutzen möchte. Die Lage der BMW Navi Vorbereitung finde...
  • Erledigt SP/Connect Phone case for iPhone 15pro

SP/Connect Phone case for iPhone 15pro: Hallo, verkaufe SP CONNECT PHONE CASE for iPhone 15 Pro. Nagelneu, Verpackung nicht geöffnet. VB. 25 Euro plus Versand.
  • Biete Sonstiges Quad Lock Halterung, Dömpfer und Hülle f. IPhone 15 pr

Quad Lock Halterung, Dömpfer und Hülle f. IPhone 15 pr: Quad Lock Halterung, Vibrationsmodul sowie passende IPhone Hülle zu verkaufen. Popping: durchsichtige Schutzhülle für das iPhone 15 Genaue...
  • Biete Sonstiges SP-Connect Hülle & Weather Cover iPhone 13pro, gebraucht

SP-Connect Hülle & Weather Cover iPhone 13pro, gebraucht: Moin, ich biete eine sehr gute gebrauchte SP-Connect Hülle für das iPhone 13 pro mit Wetterschutz an. Das Teil kostet regulär 39,99 und die...
  • Biete Sonstiges SP-Connect Hülle & Weather Cover iPhone 15pro, neu

SP-Connect Hülle & Weather Cover iPhone 15pro, neu: Moin, ich biete eine original verpackte SP-Connect Hülle für das iPhone 15 pro mit Wetterschutz (durchsichtige Plastikhaube wird über den...
  • SP-Connect Hülle & Weather Cover iPhone 15pro, neu - Ähnliche Themen

• BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+

BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+: Hi, Ich habe von meiner TDM das SP Connect System übrig das ich gerne auf meiner BMW benutzen möchte. Die Lage der BMW Navi Vorbereitung finde...
  • Erledigt SP/Connect Phone case for iPhone 15pro

SP/Connect Phone case for iPhone 15pro: Hallo, verkaufe SP CONNECT PHONE CASE for iPhone 15 Pro. Nagelneu, Verpackung nicht geöffnet. VB. 25 Euro plus Versand.
  • Biete Sonstiges Quad Lock Halterung, Dömpfer und Hülle f. IPhone 15 pr

Quad Lock Halterung, Dömpfer und Hülle f. IPhone 15 pr: Quad Lock Halterung, Vibrationsmodul sowie passende IPhone Hülle zu verkaufen. Popping: durchsichtige Schutzhülle für das iPhone 15 Genaue...
  • Biete Sonstiges SP-Connect Hülle & Weather Cover iPhone 13pro, gebraucht

SP-Connect Hülle & Weather Cover iPhone 13pro, gebraucht: Moin, ich biete eine sehr gute gebrauchte SP-Connect Hülle für das iPhone 13 pro mit Wetterschutz an. Das Teil kostet regulär 39,99 und die...
  • Biete Sonstiges SP-Connect Hülle & Weather Cover iPhone 15pro, neu

SP-Connect Hülle & Weather Cover iPhone 15pro, neu: Moin, ich biete eine original verpackte SP-Connect Hülle für das iPhone 15 pro mit Wetterschutz (durchsichtige Plastikhaube wird über den...
  • Oben