Biete R 1200 GS Adventure LC ION one Tankrucksack 5-9 l. Für ION Tankring. 600D Polyester.

Diskutiere ION one Tankrucksack 5-9 l. Für ION Tankring. 600D Polyester. im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Habe hier einen SW Motec Quick Look ION one Tankrucksack 5-9 l. inkl. ION Tankring. Gebraucht aber Guter Zustand Im Lieferumfang...
Papa40

Papa40

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV K51 BJ: 014
Habe hier einen SW Motec Quick Look

ION one Tankrucksack

5-9 l.
inkl. ION Tankring.

Gebraucht aber Guter Zustand

Im Lieferumfang enthalten
  1. ION Tankrucksack mit Regenhaube
  2. Tankring für die R 1200 GS LC ( ADV)
  3. Passende Schrauben und Abstandshülsen
  4. Oberring bereits am Tankrucksack verbaut
  5. Montageanleitung
Keine Rücknahme, keine Garantie

NP 135,--Euro

Ich möchte dafür

100 Euro

Versand inkl.

Kein Verhandel

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ION one Tankrucksack 5-9 l. Für ION Tankring. 600D Polyester.

ION one Tankrucksack 5-9 l. Für ION Tankring. 600D Polyester. - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech ION Tankrucksack Daypack Mit Evo System

SW Motech ION Tankrucksack Daypack Mit Evo System: Hallo biete diesen Tankrucksack zum Verkauf. Produktserie ION, allerdings umgebaut auf das EVO System. Er hat 5Liter und ausgefahren 9Liter. Er...
  • Erledigt Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie

Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie: Wer die Tankrucksäcke der EVO/ION-Serie von sw-motech auf seiner R 1300 GS nutzen möchte, benötigt neben dem Tankring auch ein Erhöhungselement...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack GS 17l-23l für ION Tankring

SW Motech Tankrucksack GS 17l-23l für ION Tankring: Biete einen wenig gebrauchten Tankrucksack für die 1200 GS entwickelt von SW Motech an. Er past auf einen ION Tankring. Schwarz 17l bis 23l...
  • Erledigt Suche Tankaddapter für einen SW ION 600 D Tankrucksack

Suche Tankaddapter für einen SW ION 600 D Tankrucksack: Hallo Suche folgenden Artikel für meinen ION 600 D von SW-Motech für eine R 1200 GS Bj: 2008 Siehe Foto
  • Suche Tankaddapter für einen SW ION 600 D Tankrucksack

Suche Tankaddapter für einen SW ION 600 D Tankrucksack: Hallo Suche folgenden Artikel für meinen ION 600 D von SW-Motech für meine R 1200 GS K25 Bj: 2008 Siehe Foto hat sich erledigt!!!!
  • Suche Tankaddapter für einen SW ION 600 D Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech ION Tankrucksack Daypack Mit Evo System

SW Motech ION Tankrucksack Daypack Mit Evo System: Hallo biete diesen Tankrucksack zum Verkauf. Produktserie ION, allerdings umgebaut auf das EVO System. Er hat 5Liter und ausgefahren 9Liter. Er...
  • Erledigt Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie

Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie: Wer die Tankrucksäcke der EVO/ION-Serie von sw-motech auf seiner R 1300 GS nutzen möchte, benötigt neben dem Tankring auch ein Erhöhungselement...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack GS 17l-23l für ION Tankring

SW Motech Tankrucksack GS 17l-23l für ION Tankring: Biete einen wenig gebrauchten Tankrucksack für die 1200 GS entwickelt von SW Motech an. Er past auf einen ION Tankring. Schwarz 17l bis 23l...
  • Erledigt Suche Tankaddapter für einen SW ION 600 D Tankrucksack

Suche Tankaddapter für einen SW ION 600 D Tankrucksack: Hallo Suche folgenden Artikel für meinen ION 600 D von SW-Motech für eine R 1200 GS Bj: 2008 Siehe Foto
  • Suche Tankaddapter für einen SW ION 600 D Tankrucksack

Suche Tankaddapter für einen SW ION 600 D Tankrucksack: Hallo Suche folgenden Artikel für meinen ION 600 D von SW-Motech für meine R 1200 GS K25 Bj: 2008 Siehe Foto hat sich erledigt!!!!
  • Oben