Diskutiere INTERMOT Köln 5.- 8. Dezember 2024 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin,
nur zwei Hallen....
Hallenplan
Wer plant hinzufahren? Und wann?
Hey Andy,
habe gerade mal bei den Ausstellern geschaut ... denke das lohnt mal gar nicht, war bei letzten mal schon eine Enttäuschung ... dann besser warten bis die regionalen Messen wie München, Dortmund usw. 2025 starten ...
Klar ist ein Messebesuch mit interessanten Ausstellern immer eine schöne Abwechselung und Erlebnis ... aktuell ist die Eicma ... da wird alles Neue vorgestellt ... werde mir das mal bei einem der guten YouTubern anschauen ... dann live und in bunt im Frühjahr in Dortmund schauen...
ok etwas überschaubar, bis auf KTM wie es aussieht, aber soweit doch einige Hersteller dabei die mich interessieren. Daneben halt noch die Zubehöranbieter. Was die Asiaten auspacken sehe ich mir auch immer gerne live an. Da ich aus der Ecke komme, werde ich wieder vorbeischauen. Wäre schade wenn die Messe verschwinden würde, vielleicht bekommt sie ja auch wieder die Kurve
Impressionen Intermot 22 Köln: Hallo
War heute auf der Intermot.
Folgendes ist mir persönlich aufgefallen.
Respekt im Bezug zu den Messestand von Touratech, Hornig, Ilmberger...
INTERMOT Köln 4.10.-9.10.22: Wer besucht in diesem Jahr die Intermot in Köln ??
4.10. & 5.10.22 sind Fachbesuchertage
6.10. - 9.10.22 ist dann für Jedermann/frau
Ob BMW wohl...
Intermot Köln: Messebesuch voraussichtlich am Do. 02.10.. Ist jemand dabei aus und um PLZ-Gebiet 29...? Interesse an Mitfahrgelegenheit, Zusammenfahren mit Dose...
INTERMOT Köln 2010: Hallo Leute,
ich habe am letzten Wochenende INTERMOT 2010 in Köln besucht.
Falls ihr interessiert: (--> ACHTUNG mehr als 750 Bilder!!!)...
INTERMOT 2008 (Messe Köln): Hallo zusammen,
wer sich - wie ich - auch auf jeden Fall die Intermot ansehen will, der sollte überlegen, das Ticket online zu bestellen.
Unter...
Impressionen Intermot 22 Köln: Hallo
War heute auf der Intermot.
Folgendes ist mir persönlich aufgefallen.
Respekt im Bezug zu den Messestand von Touratech, Hornig, Ilmberger...
INTERMOT Köln 4.10.-9.10.22: Wer besucht in diesem Jahr die Intermot in Köln ??
4.10. & 5.10.22 sind Fachbesuchertage
6.10. - 9.10.22 ist dann für Jedermann/frau
Ob BMW wohl...
Intermot Köln: Messebesuch voraussichtlich am Do. 02.10.. Ist jemand dabei aus und um PLZ-Gebiet 29...? Interesse an Mitfahrgelegenheit, Zusammenfahren mit Dose...
INTERMOT Köln 2010: Hallo Leute,
ich habe am letzten Wochenende INTERMOT 2010 in Köln besucht.
Falls ihr interessiert: (--> ACHTUNG mehr als 750 Bilder!!!)...
INTERMOT 2008 (Messe Köln): Hallo zusammen,
wer sich - wie ich - auch auf jeden Fall die Intermot ansehen will, der sollte überlegen, das Ticket online zu bestellen.
Unter...